Android Telefon Bootloop!

Hab das jetzt gemacht und da steht "FAIL!". Habe ich was falsch gemacht???

Hab das jetzt neu gestartet, wenn es nochmal passiert dann Fotografiere ich es, Und wenn ich mein handy neu starte dann steht da Irgendetwas.....blablabla failed.
Ergänzung ()

Über dem Fail stand nichts

"Nichts" ist in der Tat etwas wenig. Normalerweise sollte da schon was stehen wenn allein nur das Handy erkannt wurde.

Eventuell auch in der Zeit wo Odin offen ist auch mal das Internetkabel rausziehen/die Verbindung deaktivieren und zusätzlich jegliche Firewall/AV Lösung deaktivieren (Internet ist dann zur Gewährleistung der Sicherheit ja aus), zumindest mein ESET findet da regelmäßig irgendwas was den Flashvorgang fehlschlagen lässt.

USB3 Ports sollen auch auf einigen Maschinen Probleme machen.

https://imageshack.com/i/pl6CddVop
Ergänzung ()

Ich habe sicher irgend etwas falsch gemacht.
Ergänzung ()

Und bei Optionen habe ich Auto Reboot und F. Reset Time angekreutzt. Mehr nicht.
Ergänzung ()

Und wenn ich reboote steht " Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again."

Nope, das ist ein Bug - die hidden.img macht regelmäßig Probleme :)

Mach aus der .tar.md5 bitte mal eine .tar, geh anschliessend mit 7zip/Winrar oder ähnlichem in die Datei (Ja, das ist eine Art Zipfile), LÖSCH dann darin die hidden.img und versuch das dann mal zu flashen.

Wie soll ich das machen, ich bin kein Profi in sowas. :D
Ergänzung ()

Passt hab schon, ich flash mal
Ergänzung ()

Wie soll ich das löschen

In winrar funktioniert das nicht
Ergänzung ()

Was muss ich machen, wenn ich versuche es zu löschen dann kommt "Nicht implementiert"
Ergänzung ()

Habs jetzt geschafft, es hat gepasst bei ODIN aber es ist immernoch im bootloop. Da sag ich mal hardbrick, ich komme nicht mal in den Bootloader.
Ergänzung ()

Hab alles versucht was im internet steht, nichts ging...

Du hälst bei Samsung Geräten VOL+HOME+POWER bis das Gerät vibriert. Dann lässt du HOME und POWER los und hälst VOL weiterhin gedrückt.

Zurück
Oben