News Android Wear 2.0: Eigenständige Apps und Handschrifterkennung

die neue System UI sieht ja schonmal klasse aus.

Und endlich selber vorgefertigte Antworten, statt nur die Standardantworten die bereits drin sind, sehr schön.

Tastatur und Handschrift muss ich mir aber erst anschauen, bevor das gelobt wird.

Zudem anscheinend interaktive Watchfaces oder wie verstehe ich das mit den Drittanbieterdaten?


Jetzt halt nur die Frage, wann das für die Huawei Watch rauskommt. Dauert bestimmt leider noch ein paar Monate...
 
Mahirr schrieb:
Neben Android N hat Google auch Android Wear 2.0 gezeigt. Die Uhr-Version bringt unter anderem Handschrifterkennung als Ersatz für eine Tastatur sowie native Apps. Android Wear 2.0 soll ab Herbst verfügbar sein.

Zur News: Android Wear 2.0: Native Apps und Handschrifterkennung
Die Formulierung "Native Apps" ist IMO Quatsch wenn Android Wear Apps im Unterschied zu den ersten Apple Watch apps von immer nativ auf der Uhr liefen. Auch Apps die funktionieren ohne dass das Handy verbunden ist gibt es wie Sand im Meer, von Taschenrechnern über Notizapps, Spiele oder Audio-Aufnahmeprogramme.
 
Und ich warte immer noch auf Smartwatches mit einer Akkulaufzeit von mehr als zwei maximal Tagen...
 
Sieht gut aus und hoffe dann kommt die LG Watch Urbane 2 damit auch raus. Dann kann meine alte und gute LG in Rente gehen ;)
Seit einem Jahr nutze ich nur noch die LG Watch und es ist echt eine Bereicherung für meinen Alltag.
 
Zurück
Oben