Bericht Android Wear mit iOS: iPhone und Smartwatch mit Googles OS bleiben sich fremd

Ich frage mich warum immer sich darüber aufgeregt, es sollte doch nun der letzte begriffen haben welche Philosophie Apple bei seinen Produkten verfolgt. Ich beschwere mich doch auch nicht jedesmal das Wasser nass ist wenn ich duschen gehe. :freak:
 
hilfen schrieb:
Meines Wissens nach reicht ein iPhone 4s, da dieses schon BT 4.0 hat. Dies kann ich auch durch eine LG Watch R bestätigen die ich zur Zeit mit meinem 4s nutze.

Zum Thema:
Ich habe die Uhr nun eine Woche lang genutzt und solch eine Uhr bringt definitiv Vorteile - speziel die Kalendereinträge die sie anzeigt sind gold Wert. Das vibrierende Handy im Hosensack merke ich nicht immer und im Kopf merkt man sich auch nicht alles. Zudem kann man so in einem Meeting ohne großes Aufsehen schnell entscheiden ob der Anruf wichtiger ist als das Meeting.
Zum "1 Tag laufzeit" Thema habe ich mittlerweile auch Abstand genommen - die LG R hält bei mir 2 Tage durch, und ich ziehe meine Uhr (egal ob Smart oder normal) sowiso über Nacht aus und lege sie auf das Nachtkästchen - ob sie da nun auf der Ladestation liegt oder direkt auf dem Holz macht keinen Unterschied!

Und das was micht zuerst am meisten Gestört hatte, war, dass solche Uhren sehr klobig sind, doch auch das kann ich verneinen - die LG R liegt super am Handgelänk und stört überhaubt nicht.

Danke für den Hinweis, wurde eingepflegt - zur damaligen Bekanntgabe hieß es noch ab iPhone 5
 
Sehr schade, da mir die AppleWatch nicht gefällt bleibt mein Handgelenk wohl leer.
 
Zurück
Oben