Android / Zeiterfassung / zwei Arbeitgeber

Benzer

Fleet Admiral
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Stempeluhr / Zeiterfassung für Android in der man min. zwei Konten für je einen Arbeitgeber führen kann. Aktuell läuft das über Excel und das ist doch sehr müßig immer alles Nachtragen zu müssen.
Optimal wäre ein Widget zum ein- & ausstempeln pro Arbeitgeber.
Gerne kostenlos, wenn kostenpflichtig dann nur einmalig, kein Abo.

Kennt da jemand was gescheites?

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht schon ganz cool, aus - was ich noch nicht geschafft habe: Pro Task ein Widget, weißt du ob das geht?

edit:

Kann man parallel in zwei Tasks arbeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Parallele Tasks gingen. Das mit dem Widget weiß ich net, hab das nicht genutzt.
​Genial ist die Excel Auswertung ;)

Excel klingt schon mal gut! Weißt du noch wie das Parallel geht? Immer wenn ich den Task wechsel wird der andere automatisch ausgestempelt.

Zuletzt bearbeitet:
Benzer schrieb:
Excel klingt schon mal gut! Weißt du noch wie das Parallel geht? Immer wenn ich den Task wechsel wird der andere automatisch ausgestempelt.

Bitte WIE arbeitet man denn für 2 AGs parallel? Entweder du machst etwas Projekt-bezogen für einen AG oder du (als Beispiel) entwickelst ein Stück Software und verkaufst/least/sontiges_Bezahlmodell an beide aber für ein und dieselbe Leistung doppelt berechnen?

Immerhin bezahlt ja jemand dafür, dass du/wer-auch-immer, exklusiv Zeit X an etwas arbeitet...

z.B. wenn ich anwesenheitspflicht bei dem einen habe und ladebalken schaue während ich mails für den anderen beantworte. bevor "die mit dem zeigefinger kommen", ist alles so abgesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben