Benzer
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 16.897
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Stempeluhr / Zeiterfassung für Android in der man min. zwei Konten für je einen Arbeitgeber führen kann. Aktuell läuft das über Excel und das ist doch sehr müßig immer alles Nachtragen zu müssen.
Optimal wäre ein Widget zum ein- & ausstempeln pro Arbeitgeber.
Gerne kostenlos, wenn kostenpflichtig dann nur einmalig, kein Abo.
Kennt da jemand was gescheites?
ich bin auf der Suche nach einer Stempeluhr / Zeiterfassung für Android in der man min. zwei Konten für je einen Arbeitgeber führen kann. Aktuell läuft das über Excel und das ist doch sehr müßig immer alles Nachtragen zu müssen.
Optimal wäre ein Widget zum ein- & ausstempeln pro Arbeitgeber.
Gerne kostenlos, wenn kostenpflichtig dann nur einmalig, kein Abo.
Kennt da jemand was gescheites?
Zuletzt bearbeitet: