• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Anfänger sucht neuen gamer pc und hat keine ahnung

retic

Cadet 1st Year
Hallo mein Name ist Dorian und ich möchte mir einen neuen pc zum zocken kaufen.Und da fangen die Probleme schon an,ich habe leider keine Ahnung von der Materie und brauche deswegen hilfe.

Also ich habe mich schon ein wenig umgeschaut und wollte fragen was ihr von diesem pc haltet http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Int...PC_Systeme&hash=item43b472a268#ht_14835wt_979

Ist der gut oder würdet ihr einen anderen empfehlen.
Danke schon mal im voraus.
Ergänzung ()

Ich hab noch einen gefunden den ich interessant finde und zwar den AGANDO agua 3552i5 Gamers Ed. von agando-shop.de

Zuletzt bearbeitet: (fehler beim kopieren)
Der PC ist nicht schlecht.

Aber nicht billig.

Wenn Du einen Gamer willst, schau hier im Forum nach.

FAQ - Gaming PC.

Ist nach Preisen gestaffelt.

Such Dir einen aus und stells hier zur Diskussion.

Wenn Du nicht selbst zusammenbauen willst - da gibt es auch Anbieter, die bauen zusammen und schicken zu - kostengünstig.

Zuletzt bearbeitet:
Okey danke für die antworten werde ich morgen machen.
Ergänzung ()

Könnte ich den wircklich nicht den AGANDO agua 3552i5 Gamers Ed nehmen auf der shop seite besteht die Möglichkeit ihn zu kunfigurieren und meinen Wünschen anzupassen.Falls es möglich wer was würdet ihr am ihn verändern???

Nix - der ist zu teuer - und je mehr Du veränderst desto teurer wird er.

Für das Geld - 900€ - stellst Du Dir hier im Forum eine "Granate" mit allem PIPAPO zusammen.

Der hat ja noch nicht mal eine SSD - und das bei dem Preis.

Lass die Finger weg.

Bei diesen Fertig PCs hast Du i.d.R. nur den Überblick über Grafikkarte und Prozessor. Was für ein billig Netzteil o.ä. verbaut ist, weißt Du erst wenn Du den Mist vor Dir hast.

Also wenn Du das Geld richtig investieren willst, schaue Dich lieber im Forum mal nach einer guten Konfiguration um und dann stelle es Dir in einem Shop zusammen.

Bspw. http://www.hardwareversand.de/pcconfwelcome.jsp?pcConfigurator.gpOnly=0

Dort kannst Du ALLES alleine zusammenstellen und anschließend zusammenbauen lassen.

okey danke könnte ich anstatt der HD 7950 eine gtx 660 ti nehmen??? Und intel i5 3570k statt dem i5-3470 nehmen oder verschlechtere ich dadurch den pc???

OK.

Der von grenn schlägt den FertigPC in fast jeder Hinsicht.

Allerdings 1600er RAM, 1,5V, CL9.

Und vielleicht noch einen Katana 4 als Prozikühler - 20€ mehr - und fertig.

K Prozessor - dann Z77er Board.

Und als Graka eine 7950 Boost.

Die zockt Alles auf Full HD was derzeit zum Zocken auf dem Markt ist.

Mit OC bist Du da locker im Referenzbereich einer 7970.

und werde mit den pc bei hardwareversand zusammenbauen lassen
Ergänzung ()

Und danke nochmal an euch.
Ergänzung ()

Moselbär jetzt bin ich doch ein bisschen verwiert könntes du links zu diesen teilen posten blicke nicht mehr durch :freak:

Deine PN ist beantwortet.

Noch Fragen?

Schick PN oder poste hier.

Hallo tschuldigung das ist wieder eine frage hab.
Aber ich habe ueber die Sommerferien ein bissien geld verdient was komplett in den PC fliessen soll und habe mir deswegen einen fuer 2700euro zusammenstellen lassen bevor ich aber zu viel bezahle wollte ich fragen was ihr davon haltet:
, Brocken, CPU-Kühler,
GeForce GTX Titan AMP!
Windows 7 Home Premium
Core™ i7-4770K
Straight Power E9 600W, Netzteil,
Define R4 Black Pearl
Sound Blaster Z
BH16NS40, Blu-ray-Brenner,
Z87-G45 Gaming, Mainboard,
ST2000DM001 2 TB, Festplatte
DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
840 series 2,5" 250 GB, SSD
Ergänzung ()

Oder diesen hier : http://www.alternate.de/PCGH/PCGH+Ultimate-PC_Titan-Edition_W7HP64/html/product/1066153/?

Die Titan brauchst du nicht. Viel zu teuer. GTX 770 reicht mMn völlig. Da du wie du selbst sagst Anfänger bist reicht auch ein i5 4570, weil ich denke das du nich OC machen willst. Nen i7 zum Zocken brauchst du nicht. Wozu 16gb RAM? 8 reichen völlig.

Mehr kann ich jetzt nich dazu sagen muss zur Arbeit schönen Tag euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht übertaktet werden soll dann einen Xeon E3-1230v3 + GA-H87-D3H + GTX 780 oder GTX 770.

Zurück
Oben