Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfänger Welchen DSL Anbeiter kann man Empfehlen
- Ersteller diemaus
- Erstellt am
BlubbsDE
Fleet Admiral
diemaus schrieb:1 &1 ist auch nix wegen keinen Kauf Router,?
Was soll das bedeuten? 1und1 gibt einem immer noch teure Hardware für wenig Geld. Für zB 5€ / Monat gibt es eine 7490. Die einem nach 24 Monaten gehört. Das sind 120€ für eine FB 7490.
Und willst Du keine Hardware von 1und1 nehmen. Geht auch. Nimmst dann halt Deinen eigenen Modemrouter.
Im Handel sind es die gleichen Preise oft so gar noch teuer,
bei VF kann ich die 7430 oder 7490 bekommen zum Kaufen,
die 7430 würde wohl genügen da ich keine ISDN Geräte habe nur Analog Telefon/Fax
Constar ist teurer,
bei VF kostet die 7430 ca. 74 € bei Constar 99 € dafür aber keine lange Vertragsbindung
bei VF 24 Monate wenn ein Provider etwas mehr Geld für die HW will weil keine lange Bindung verlangt ist das völlig in Ordnung ,
selber los rennen und kaufen ist mir zu umständlich
bei VF kann ich die 7430 oder 7490 bekommen zum Kaufen,
die 7430 würde wohl genügen da ich keine ISDN Geräte habe nur Analog Telefon/Fax
Constar ist teurer,
bei VF kostet die 7430 ca. 74 € bei Constar 99 € dafür aber keine lange Vertragsbindung
bei VF 24 Monate wenn ein Provider etwas mehr Geld für die HW will weil keine lange Bindung verlangt ist das völlig in Ordnung ,
selber los rennen und kaufen ist mir zu umständlich
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE
Fleet Admiral
Kaufen kannst Du sie bei 1und1 auch. Darum meine Nachfrage. Bei 1und1 geht alles. Kein Router, Kauf auf 24 Monate Mindestvertragslaufzeit per monatlichen Betrag oder Kauf mit Einmalzahlung. Ich wollte nur erwähnen, Dein Argument gegen 1und1 in Sachen Router ist so nicht richtig.
Constar bietet nur beim monatlichen Aufpreis vom 25€ (also 59€ mtl.) bessere Vertagslaufzeiten als die anderen. Das hat nix mit dem Hardwarepreis zu tun. Aber offensichtlich hattest du sich schon vor dem Öffnen des Threads entschieden, da du keine Gegenargumente der anderen Poste auch nur ansatzweise beachtet hast und dich so auf deine Vorgaben eingeschossen, dass du weder links noch rechts des Weges schauen wolltest. Dann erfreue dich an deinem 60€ Tarif oder 24 Monatsvertrag, je nach dem was du genommen hast. Aber so oder so hast su am ende nicht das, was du kommuniziert hast haben zu wollen.
Shadow Complex
Lt. Commander
Darf man fragen wieso ihr das Unternehmen fortwährend Constar anstelle von Congstar nennt?
Bei Congstar kostet der Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit 34,99 € pro Monat. Die höheren Kosten im Vergleich zum laufzeitgebundenen Vertrag ergeben sich nur bei den einmaligen Kosten.
@diemaus: Wo genau siehst du bei Congstar eine Fritzbox 7430? Angeboten werden nur die 7360 und 7390.
Bei Congstar kostet der Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit 34,99 € pro Monat. Die höheren Kosten im Vergleich zum laufzeitgebundenen Vertrag ergeben sich nur bei den einmaligen Kosten.
@diemaus: Wo genau siehst du bei Congstar eine Fritzbox 7430? Angeboten werden nur die 7360 und 7390.
Zuletzt bearbeitet:
ich sagte 1. Post das ich DSL Anfänger bin ,
ich bezahle lieber monatlich mehr statt langer Bindung =>,lt Erfahrung 15 Jahre Prepaid Karten für Telefon und Internet geben sich die Provider auch mehr mühe falls mal was nicht funktioniert, weil man sonst weg rennen kann und wo anders hin geht .
ps ich habe noch keinen Vertrag unterschrieben ich lasse mich gern eines besseren belehren.
ich bezahle lieber monatlich mehr statt langer Bindung =>,lt Erfahrung 15 Jahre Prepaid Karten für Telefon und Internet geben sich die Provider auch mehr mühe falls mal was nicht funktioniert, weil man sonst weg rennen kann und wo anders hin geht .
ps ich habe noch keinen Vertrag unterschrieben ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Zuletzt bearbeitet:
bender_
Banned
@mausi:
Deine Anforderungen sind also Faxen von Widersprüchen gegen Bußgeldbescheide, weg rennen falls was nicht funktioniert und blos kein Internet über Kabelnetz, da Du das ja im eigenen Haus zerstört hast.
Ich empfehle daher eine Rechtsschutzversicherung. ARAG soll glaube ich ganz gut sein
Deine Anforderungen sind also Faxen von Widersprüchen gegen Bußgeldbescheide, weg rennen falls was nicht funktioniert und blos kein Internet über Kabelnetz, da Du das ja im eigenen Haus zerstört hast.
Ich empfehle daher eine Rechtsschutzversicherung. ARAG soll glaube ich ganz gut sein
bender_ schrieb:@mausi:
blos kein Internet über Kabelnetz, da Du das ja im eigenen Haus zerstört hast.
Ich empfehle daher eine Rechtsschutzversicherung. ARAG soll glaube ich ganz gut sein![]()
ich habe auch andere Wichte Sachen wo für ich hin und wieder mal Fax brauche ,
habe darüber z.b. den Wechsel Krankenkasse und Hausradversicherung und andere Sachen unkompliziert und sicher abwickeln können (mach mal muss man auch Fristen waren ),..
Das Kabel Netz ist hier so schlecht das man darüber nur einem max Speed eines 56 K Modem hat, ab und zu fliegt mal die Sicherung der Hausbeleuchtung raus darüber läuft auch der Kabel Kasten im Keller bis das wieder in Ordnung gebracht wird dauert manchmal Tage in der Zeit geht im gesamten Haus kein TV über Kabel kein Internet,Telefon wenn man das über den TV Kabel Anschluss hat/nutzt ,
mein Ex Nachbar hatte damit nichts als nur Ärger, die gleiche Erfahrung muss ich ja nicht noch ein mal machen, das Kabel Haus Netz stammt noch aus den TV Analog Zeiten 1982 und wird nicht erneuert .
Zuletzt bearbeitet:
conf_t schrieb:Steht alles im Link. Und das hat nichts mit Zukunft zu tun. Fax war auch in der Vergangenheit nicht rechtssicher. Viele sind nur dem Irrglauben erlegen es wäre rechtssicher. Letztlich kann man mit den genannten Varianten eigentlich immer nur Beweisen, dass was angekommen ist, aber nie was angekommen. Wenn die Gegenstelle behauptet es war ein Kürbisuppenrezept und kein Widerspruch hast du in allen Varianten die Beweispflicht, die kaum zu erbringen ist.
Das ist nicht wahr was du schreibst. Ein Fax ist definitiv rechtssicherer als bspw Email. Banken bspw. nutzen ausschließlich das Fax als alleiniges elektronisches Übertragungsmedium. Und ich garantiere dir das es nicht an Unwissenheit liegt
DubZ schrieb:Das ist nicht wahr was du schreibst. Ein Fax ist definitiv rechtssicherer als bspw Email. Banken bspw. nutzen ausschließlich das Fax als alleiniges elektronisches Übertragungsmedium. Und ich garantiere dir das es nicht an Unwissenheit liegt
mich hatte auch schon mal der ein oder andere Nachbar gebeten mal für Ihn ein Fax zu senden,
denn einen Kopie Shop gibt es hier auch nicht,
das Fax Geräte steht 3 Meter von mir weg, der Post Briefkasten ist von meiner Wohnung 1 km entfernt ein Post Brief ist sehr teuer und kommt nicht immer an,
eine einfache Fax Seite Din 4 kostet nur wenige Cent,
ein Anwalt der für mich mal was gemacht hatte, hatte mir darüber auf die schnelle schon mal
Seitenweise was zu kommen lassen das auf dem Postweg dauert zu lange und kommt nicht immer an so war auch mal ein Brief von ihm nur 3 Stadtteile weiter 8 Tage unterwegs .
Mit einer Firtzbox kann man sein normales Fax weiter nutzen habe ich da schon erkundigt,
der Anwalt macht es ja seit Jahren auch so um bei Gericht z.b. Fristen einzuhalten eine gängige Praxis die nicht ersetzbar ist , denn eine Email kann man nicht Handschriftlich unterschreiben kommt auch noch dazu .
Zuletzt bearbeitet: