Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
das p/l soll ja bei der neuen gts ziemlich gut sein, weil für 349 dollar ist das doch schon etwas zu günstig...da kann man doch erwarten das es bald eine neue nvidia reihe geben kann, es giebt auch schon viele 8800er karten, was meint ihr?
Hm, naheliegender ist, dass der G92 noch für eine neue Highend-Karte (8900, 8800GTX, 8800GX2, ...) verwendet wird und dann deutlich später die neue Reihe kommt.
Ui, 8800gx2! mhhhh *überleg* *überleg nochmal* Nich schlecht, was man da mit alles spielen kann? Blöde Frage: Alles Natürlich! Muss ich unbedingt haben, wenns denn kommt.
Ne GX2 der 8800er Reihe wäre ganz cool - wobei man dann wieder 2 oder 3 Wochen auf optimierte Treiber warten müsste damit auch Crysis auf Ultra spielbar wird ....
außerdem hätte diese GX2 bestimmt kein DX10.1 oder ?!?
Der Nachteil einer solchen Dualkarte wäre in meinen Augen einfach der z.T. fehlende SLI Support in Spielen resp. die z.T. schlechte Skalierung. Bei aktuellen Titeln ist der SLI Support praktisch überall gegeben nur skaliert nicht jedes Spiel gleich gut mit SLI. Ich würde mir deshalb lieber eine Karte mit nur einer GPU wünschen.
Ich halte es für wahrscheinlich, dass in nächster Zeit eine High-End-Grafikkarte mit G90-Chip kommt. Wäre komisch, bei nVidia waren Gx0-Chips bisher immer High-End, ich wüsste keinen Grund, warum sie so eine Karte nicht bringen sollten.
Momentan warten sie wohl einfach ab, bis von ATi Konkurrenz kommt und dann schlagen sie zu. Ist meine Meinung (und Hoffnung)
Was heißt hier Reihe: Höchstwahrscheinlich kommt sowas wie der G 90 bzw. der G91 die Highperformance Reihe. Wenn Du hingegen andere Zahlen als 88XX sehen willst, dass steht in den Sternen und in AMDs Macht. Die Fudzillameldung halte ich persönlich für eine Ente.
Wenn man dem vorangegangenen Namensgebungsschema folgt sollte dies zutreffen, nur haben uns ATI wie auch nVidia in letzter Zeit immer wieder überrascht.
Also da nVidia mit dem G92 und der darauf resultierenden 8800GTS mit 128 Streamprozessoren die GTX und Ultra eigentlich überflüssig macht, vor allem für den Preis, der wohl kaum groß sinken wird zwecks der teureren G80-Fertigung in 90nm gegenüber der G92-Fertigung in 65nm, müßte/n eigentlich, um wieder Leistungstechnisch Abstand zu gewinnen, neue schnellere GTX/Ultra erscheinen, auf welchem Chip die dann aber aufbauen wäre eigentlich egal, ob nun G92 oder G... , da diese auf alle Fälle schneller wären und dann das Gefüge innerhalb des nVidia-Angebotes wieder stimmen würde, aber ich denke eine GX2-Karte wäre nicht die Lösung, die es bringt und außerdem wird wohl noch abgewartet was seitens AMD nun kommt um dann wieder kontern zu können!
Überflügelt die neue GTS die GTX/Ultra, so müssen diese auch gezwungenermassen vom Markt genommen werden. Wer kauft sich schon eine teurere Karte die langsamer ist als eine günstigere Karte?