bembo
Newbie
Hallo zusammen,
mal eine vielleicht etwas doofe Frage: hier dürften doch sicher einige jüngere Unterwegs sein, die sich mit den aktuellen Anforderungen bei Bewerbungen auskennen. Hintergrund: ich habe die 40 deutlich überschritten, will jetzt aber noch mal den Arbeitgeber wechseln. Die letzte Bewerbung ist ja nun schon eine Weile her
wie ist da der aktuelle Stand? Ein Bekannter erzählte mir, das die Firmen inzwischen keine Mappen mehr haben wollen, sondern zum Teil richtige "Bücher" mit Klebebindung und so. Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen... ich finde Klebebindung eher unpraktisch, abgesehen davon das ich auch gar nicht wüsste wie ich das machen soll. Andererseits will ich auch nicht, das die Bewerbung gleich Papierkorb landet 
Kann mich da jemand auf den aktuellen Stand bringen? Vielen Dank schon mal!
mal eine vielleicht etwas doofe Frage: hier dürften doch sicher einige jüngere Unterwegs sein, die sich mit den aktuellen Anforderungen bei Bewerbungen auskennen. Hintergrund: ich habe die 40 deutlich überschritten, will jetzt aber noch mal den Arbeitgeber wechseln. Die letzte Bewerbung ist ja nun schon eine Weile her
Kann mich da jemand auf den aktuellen Stand bringen? Vielen Dank schon mal!