Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@HenryJunke:
was soll das? willst du den TE ins Verderben rennen lassen?
Es mag ja sein, dass GTA IV auf einem Singlecore läuft, aber das heißt noch lange nicht, dass es auch spielbar ist und Spaß macht! Ich hatte da mit meinem E8400 Dualcore schon so einige Performanceprobleme!
Die meisten Laptops sollten generell zu schwach auf der Brust sein für GTA IV, und dann noch ein Intel Grafikchip... da fällt einem nix mehr zu ein. Das wird nie im Leben spielbar laufen, sorry!
Naja ganz ehrlich, abgesehen vom Prozessor,wird mMn die tolle Grafikeinheit von Intel nicht einmal in den niedrigsten Einstellungen gescheite Frames abliefern können... Wird sich aber installieren lassen.
@BadLuck: auf Youtube gibt es Videos von GTA in max Settings + Downsampling + Grafikmods
also möglich ist es schon, aber dann muss es schon absolutes HighEnd sein! Mit 2600k wäre allerdings trotzdem mal interessant (oder mit einem der anderen Sandys).
Völliger Schwachsinn. Hab solche Aussagen schon häufig gelesen und kann die nicht ansatzweise nachvollziehen. Auch in einigen Spieletest wird geschrieben, dass das Spiel erst ab einem Triple-Core Spaß macht. Ich kann dazu nur sagen, dass GTA 4 mit dem Patch 1.0.7.0 auf diesem PCbutterweich läuft. Und das bei mittleren Details.
@Marv1887: Wie schon mehrfach gesagt, vergiss es. Wird nicht laufen auf einem derart schwachen Notebook.
kann da G00fY zustimmen, habe es auch in mittleren Einstellungen in FullHD mit meinem Sys (siehe Signatur) gespielt. Davor sogar noch mit einer HD4850 in low-mittel. Es macht auch mit einem Dualcore Spaß, hätte es sonst nicht zwei mal durchgespielt aber Einschränkungen bei den Details muss man trotzdem hinnehmen.