Anfragen zum Ausbaustatus (Mobilfunk)

Steven2903

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.969
Jetzt eröffne ich mal einen Sammelthread für Fragen zum geplanten Ausbau des Mobilfunknetzes.

Will auch gerade mal anfangen.
Ich fragte schon zu meiner Zeit als Telekom Kunde (2012-2014) dutzende male, wann es hier vor Ort endlich mal 3G oder 4G geben würde.

Die anderen 3 Netzbetreiber haben seit etlichen Jahren hier mindestens 3G ausgebaut.

Da wir uns zwar sehr gut kennen Telekom-hilft, dennoch hier nochmal der Ort:
57078 Siegen-Langenholdinghausen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo stevenwort,

im Mobilfunkbereich kann ich für den genannten Postleitzahlbereich keine Ausbaumaßnahmen entdecken. Sorry.
Du hast zwar nicht danach gefragt, aber im Festnetzbereich wird dort bis Ende April 2016 Vectoring ausgebaut.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben