• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Angeblich 3 neue Maps in diesem Monat

Doppelschotte

Lieutenant
Ich bin auf folgenden Artikel gestoßen: http://www.battlefield-inside.de/20...d-karten-aus-bad-company-2-fur-battlefield-3/

Jedoch kann ich mir leider nicht vorstellen das es wirklich kostenlose Maps geben soll. Einerseits denke ich das die Maps aus BF-BC2 noch zu "jung" sind um sie erneut aufleben zu lassen und andererseits denke ich das man bei solch einem Vorhaben seitens EA sicher viel mehr Tamtam um eine solche Aktion gemacht hätte.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt, von daher lasse ich mich auch gerne positiv überraschen.

Nun, irgend etwas kommt definitiv. Für den August ist ein Bonus Content Drop für Premium-Member geplant. Was es wohl nicht sein wird: Tarnungen für Spieler und Waffen. Die fallen unter eine andere Kategorie, gabs vor n paar Wochen erst.

Ich würd jubeln, wenn die ein paar klassische BF42-Maps übertragen würden.... Monte Cassino oder Operation Husky mit BF3-Waffen... hrrrr...

Ich würde jetzt mal behaupten das es diese Bonusinhalte sind ;)

Bitte, bitte Heavy Metal!

"Kostenlos" ist bei BF3 realtiv. Wird höchst warscheinlich nur für Premium User kostenlos sein. Dafür haben die ja auch bezahlt. Das die BC2 Maps zu Jung sind glaube ich nicht. Manchen haben ja auch einen großen Kreis um BC2 gezogen. Und die Maps werden ja auch bestimmt verbessert (Frostbite 2 ala Destruction 2.0).

Wegen dem "Tamtam", vielleicht will uns EA einfach mal überraschen? :)

btw. Auf der Website, ob der Screen gefälscht ist. Eigentlich sehr unwahrscheinlich auf Twitter. Ich glaube ich suche den Beitrag gleich noch und verlinke ihn dann hier.

MfG

/e Also den Tweet find ich grade nicht mehr o.O

Zuletzt bearbeitet:
Also 3 Maps, einfach so... das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein!
Das kann ich bisher nicht glauben. Das würde ja beinahe einem kompletten DLC entsprechen!

Wenn das wirklich so kommen würde, würden jedenfalls sehr viele kritische Stimmen verstummen.
Ich glaube es erst, wenn sie denn offiziel angekündigt wurden.

Ich will "Val Paraiso" und dann wieder Rush drauf spielen, das war für mich bisher die einzig gute Rush Map!

Kubra_Dam, das waren noch Maps... oder die in der asiatischen Region, leider den Namen vergessen

gman32 schrieb:
"Kostenlos" ist bei BF3 realtiv. Wird höchst warscheinlich nur für Premium User kostenlos sein. Dafür haben die ja auch bezahlt.

Die Content Drops, genau wie die Soldier Upgrades (neue Tarnungen für Spieler und Waffen) gibts nur für Premiums. Ist ja auch nicht verkehrt so. Ansonsten hätte man von Premium ja nur ein lustiges Messer, n paar Hundemarke und die Lizenz zum Vordrängeln....

Außerdem: Für Späteinsteiger lohnt sich Premium so oder so, weils effektiv billiger ist als BF3+B2K+CQ einzeln... und es wird spätestens im Herbst mit Armored Kill eh preislich die bessere Lösung sein.

Aber wie schon geschrieben, der Arbeitsaufwand seitens Dice entspräche beinage dem eines kompletten DLC, den man wiederrum auch für 15€ einzeln vermarktet.
Außerdem wäre es echt untypisch das sich EA nicht im Vorfeld dafür feiern lässt. Wenn man sowas bei Einführung von Premium bereits bekannt gegeben hätte, hätte man sich einiges an schlechten Kommentaren sparen können und Premium hätte sich sicher noch besser verkauft.

Wenn ich mir Maps aussuchen könnte, wäre auf jeden Fall Heavy Metal und Atacama Desert dabei :-)

P.S.: ich fände es auch besser wenn es einfach mehr BF2 Maps geben würde, wie z.B. Fushee Pass und Dragon Valley

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja der Hammer, wäre noch nen Grund das ich mir Premium kaufne würde (bis jetzt hält mich der Grund ab das ich nur 4€ sparen würde....)

Würde mich total freuen wenn Panama Channel, Atacama Desert und Arica Harbour dabei wären :D

Das wäre richtig geil wenn 3 neue Maps dazu kommen. Damit würde Dice echt alle kritische Münder zu stopfen. :D
Vorallem in Nov und Feb stehen weitere solche Bonus Inhalte, wer wei0 was das auch noch beinhaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Darklord272 schrieb:
Ich will "Val Paraiso" und dann wieder Rush drauf spielen, das war für mich bisher die einzig gute Rush Map!

Oh jaaaaa!

Und Arica, dann schön von Unten links bei A über den Berg schleichen und die Massen an Snipern oben vor der Base messern ^^

Arica Harbor, Valparaiso und Heavy Metal wäre endnice <3

Und die Desert Eagle kommt also auch, sehr gut, habe die nämlich vermisst.

Wenn das die .50-Version wird, dann hat die .44 Magnum als mächtigste Pistole definitiv ausgedient. Mit ner DE .50 dürfte ein Bauchschuss ein sicherer Kill sein... oder 2 Kills, wenn die Gegner günstig stehen.

Valparaiso, Operation Hastings und eine schöne Winter Map ala Cold War oder Nelson Bay.

Ich würd sagen als sich jetzt groß gedanken drüber zu machen was kommt, einfach abwarten und ne runde BF3 zocken.

Zurück
Oben