Angeblich nicht genug Speicherplatz

(-_-)

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.511
Hi,

gerade hab ich auf meinem Xperia Z Ultra bemerkt, dass der Root-Zugriff nicht ordentlich installiert war (Foldermount bekam keine Schreibrechte).
Daraufhin habe ich es erneut über ADB mit EasyRootTool gerootet, SuperSU konnte aber die Binaries noch immer nicht aktualisieren, daher hab ich die App deinstalliert und wollte sie erneut installieren, seitdem sagt mir mein liebes Phablet, dass es gern mehr Speicherplatz hätte. Intern sind allerdings 6GB, auf der SD-Karte 22GB frei.
SuperSU via ADB installieren geht auch nicht, jegliche andere App schlägt auch mit INSTALL_FAILED_INSUFFICIENT_STORAGE fehl.

Nun aber zum eigentlichen Problem:
Ich hätte kein Problem damit, das Telefon zu wipen, doch bräuchte ich ein Backup.
Ein komplettes Nandroid muss nicht sein, die einzelnen Apps(natürlich inkl. ihrer Daten) a la Titanium Backup würden ausreichen.
Titanium ist auch noch installiert, kann aber ohne root nichts machen.
Andere Apps kann ich ja leider auch nicht installieren.

Kann man da noch was machen?
Thx schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:

(-_-)

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.511
/system hat noch 713MB frei.
Aber gute News, als ich Titanium vorhin gestartet hatte ging nichts, da es bei frage root-Rechte an fest hing.
Jetzt tut sich was, ich kann also alle Apps sichern. Puh.
Danach werde ich wohl einen Wipe machen.

Updates hatte ich übrigens keine in den letzten Tagen installiert.
 
Top