Angebot bei ebay ergänzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lamerr

Banned
Hi.
Hab bei ebay einen Artikel drinne und will was dazuschreiben (nicht bearbeiten) nur weiss ich nicht wie das geht.
BITTE HILFT MIR ES GEHT UM LEBEN UND TOD!

Re: ebay frage bitte schnelle hilfe

Easy, geh einfach auf deine Auktion und da kannst du oben nen Link auswählen wo steht "Auktion bearbeiten" oder so. Dann kannst du einfach alles nochmal ändern :)

PS: Wäre besser im Offtopic gewesen oder so.

danke fuer die schnelle antwort.
da war ich auch schon nur wo kann ich das genau machen?
kann nix finden.

Edit: nur dazu gesagt der artikel is bereits eingestellt und hat schon gebote.

Dann kannst Du den Text leider nur noch ergänzen. Der Text der vor dem gebot getextet wurde lässt sich nun nicht mehr ändern.

ja das ergaenzen mein ich!
sag mir bitte wie

Hmm, es kann sein das man das nicht mehr ändern kann sobald man Gebote bei der Auktion hat, weiß es aber nicht mehr genau...

Da ich schon länger nichts mehr bei Ebay verkauft habe kann ich leider nur spekulieren.

In der Auktion kannst Du, wie schon gesagt, auf den Button "Artikel bearbeiten" klicken. Danach müssten auf der rechten Bildschirmseite irgendwo ein dünner, blauer Link mit der dem Textzug "Beschreibung bearbeiten" (oder so ähnlich) stehen. Da musst Du einfach draufklicken.

Bin mir aber nicht sicher :rolleyes:

ist leider kein button.
es muss doch irgendwie gehen

Wie lange läuft die Auktion noch? ;)

Mach mal bitte nen Screenshot nachdem Du auch "Artikel bearbeiten" geklickt hast.

Bitte hilf mir doch einer.
Ich hab vergessen in der Beschreibung hinzuzu schreiben das der Artikel einwandfrei funktioniert. Wenn dies nicht drinne steht bekomm ich nur Taschengeld fuer die tv-karte :(
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5199397658

Edit: Bei "Artikel bearbeiten" steht das garantiert nicht.
Warum is ebay so scheisse kompliziert

Verdammt.
Dan muss ich die 3 gebote deleten um die beschreibung zu bearbeiten :(

Was gibt es denn so wichtiges, was noch dazu müßte?
Da kannst du dir aber gewaltig Ärger von Ebay einfahren, das mit dem deleten der Gebote mein ich.
PS: Sind schon 4 Gebote ;)

Ich hab vergessen in der Beschreibung hinzuzuschreiben das der Artikel einwandfrei funktioniert.
Ohne des krieg ich nen Taschengeld fuer die Karte

lamerr schrieb:
Ich hab vergessen in der Beschreibung hinzuzu schreiben das der Artikel einwandfrei funktioniert. Wenn dies nicht drinne steht bekomm ich nur Taschengeld fuer die tv-karte :(

@Ralf.B
Guckst du Oben :D

Jedenfalls ist es wie schon gesagt nur noch 12 Stunden vor Schluss möglich.
Bleibt dir nur zu hoffen dass jemand mehr bietet.
Beim Gebote Löschen solltest du einen triftigen Grund haben, sonst kanns schnell Probleme geben.
Dass is doch wohl kein wichtiger Grund.
mfg

In den Zahlungshinweisen steht, dass der Versand 7€ kostet....Zwar nciht die Versandart(edit: es steht da auch, dass der Versand versichert ist), aber immerhin....
Das nächste mal solltest du, glaube ich, bevor du ein Angebot einstellst, alles ncohmal genau prüfen, damit du nciht wieder so einen Stress mit der Beschreibung hast.

jo das mach ich auf jedem Fall.

Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Erfolg mit der Auktion und wünsche dir, dass du keinen Ärger mit eBay bekomsmt wegen der gelöschten Gebote.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben