Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angebot bei ebay ergänzen?
- Ersteller lamerr
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Day.wal.ker
Commodore
Re: ebay frage bitte schnelle hilfe
Dann kannst Du den Text leider nur noch ergänzen. Der Text der vor dem gebot getextet wurde lässt sich nun nicht mehr ändern.
Dann kannst Du den Text leider nur noch ergänzen. Der Text der vor dem gebot getextet wurde lässt sich nun nicht mehr ändern.
Day.wal.ker
Commodore
Da ich schon länger nichts mehr bei Ebay verkauft habe kann ich leider nur spekulieren.
In der Auktion kannst Du, wie schon gesagt, auf den Button "Artikel bearbeiten" klicken. Danach müssten auf der rechten Bildschirmseite irgendwo ein dünner, blauer Link mit der dem Textzug "Beschreibung bearbeiten" (oder so ähnlich) stehen. Da musst Du einfach draufklicken.
Bin mir aber nicht sicher
In der Auktion kannst Du, wie schon gesagt, auf den Button "Artikel bearbeiten" klicken. Danach müssten auf der rechten Bildschirmseite irgendwo ein dünner, blauer Link mit der dem Textzug "Beschreibung bearbeiten" (oder so ähnlich) stehen. Da musst Du einfach draufklicken.
Bin mir aber nicht sicher
Day.wal.ker
Commodore
Wie lange läuft die Auktion noch? 
Mach mal bitte nen Screenshot nachdem Du auch "Artikel bearbeiten" geklickt hast.
Mach mal bitte nen Screenshot nachdem Du auch "Artikel bearbeiten" geklickt hast.
Bitte hilf mir doch einer.
Ich hab vergessen in der Beschreibung hinzuzu schreiben das der Artikel einwandfrei funktioniert. Wenn dies nicht drinne steht bekomm ich nur Taschengeld fuer die tv-karte
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5199397658
Edit: Bei "Artikel bearbeiten" steht das garantiert nicht.
Warum is ebay so scheisse kompliziert
Ich hab vergessen in der Beschreibung hinzuzu schreiben das der Artikel einwandfrei funktioniert. Wenn dies nicht drinne steht bekomm ich nur Taschengeld fuer die tv-karte
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5199397658
Edit: Bei "Artikel bearbeiten" steht das garantiert nicht.
Warum is ebay so scheisse kompliziert
Day.wal.ker
Commodore
Laut der Ebay Hilfe kann man die Artikelbeschreibung aus Sicherheitsgründen nur noch bis 12 Stunden vor Auktionsschluss bearbeiten. Da deine Auktion nur noch ~ 3 Stunden läuft wird das wohl nichts mehr mit ergänzen.
http://pages.ebay.de/help/sell/questions/revise-item.html
http://pages.ebay.de/help/sell/questions/revise-item.html
F!o
Admiral
lamerr schrieb:Ich hab vergessen in der Beschreibung hinzuzu schreiben das der Artikel einwandfrei funktioniert. Wenn dies nicht drinne steht bekomm ich nur Taschengeld fuer die tv-karte![]()
@Ralf.B
Guckst du Oben
Jedenfalls ist es wie schon gesagt nur noch 12 Stunden vor Schluss möglich.
Bleibt dir nur zu hoffen dass jemand mehr bietet.
Beim Gebote Löschen solltest du einen triftigen Grund haben, sonst kanns schnell Probleme geben.
Dass is doch wohl kein wichtiger Grund.
mfg
maschineding
Ensign
Diese Hinweise sind zu spät, er hat die Gebote schon gelöscht...
maschineding
Ensign
In den Zahlungshinweisen steht, dass der Versand 7€ kostet....Zwar nciht die Versandart(edit: es steht da auch, dass der Versand versichert ist), aber immerhin....
Das nächste mal solltest du, glaube ich, bevor du ein Angebot einstellst, alles ncohmal genau prüfen, damit du nciht wieder so einen Stress mit der Beschreibung hast.
Das nächste mal solltest du, glaube ich, bevor du ein Angebot einstellst, alles ncohmal genau prüfen, damit du nciht wieder so einen Stress mit der Beschreibung hast.
maschineding
Ensign
Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Erfolg mit der Auktion und wünsche dir, dass du keinen Ärger mit eBay bekomsmt wegen der gelöschten Gebote.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.