Angebot bei HuS-Vertrieb

Selena

Cadet 3rd Year
Also.

Ich bin über geizhals.at auf folgendes, verlockendes Angebot gestoßen: Asus ENGTX 560 Ti DC/2DI/1GD5

Eine GTX 560 Ti für nur 156€! Ein Schnäppchen. Per e-Mail-Nachfrage wurde mir bestätigt, dass es sich tatsächlich um die Ti-Version handelt.

Nun gibt es von diesem Händler (HuS-Vertrieb) noch einen Online-Shop: https://www.1a-shops.eu/hus-vertrieb

Wie man sieht, ist auch der Header der gleiche, nur weniger verzerrt.

Deshalb bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich dem Shop vertrauen kann.

Andererseits ist der Shop ja auch auf Geizhals.at zu finden und außerdem war der E-Mail-Absender auf meine Frage Roland.Sigle@hus-vertrieb.de, welcher auch im Impressung auf der anderen Seite steht. Allerdings mit anderer Großschreibung, aber Roland.Sigle@HuS-Vertrieb.de ist das gleiche, oder?

Naja, vorsichtshalber wollte ich hier einfach mal fragen, weil mir das Angebot doch sehr günstig erscheint.

Danke im Voraus.

mfg

Hi,

auch ich interessiere mich für dieses Angebot. Sind ja immerhin fast 30€ Unterschied zur nächsten 560 ti. Zu dem Händler hab ich noch herausgefunden, dass er wohl auch bei Amazon aktiv war/ist, siehe:
http://www.amazon.de/gp/help/seller...TF8&isAmazonFulfilled=1&seller=A1ENUJSL38FKGR

Was mich aber besonders interessieren würde, ist die Karte ansich. Besitzt sie jemand und kann etwas zu ihr sagen? Ich konnte leider keine Tests o.Ä. ergoogeln....

Grüße,
Goapa

Die Karte ist erst ab 27.10.2011 verfügbar, in der Zeit könnten noch andere Händler nachziehen. Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst bestell es doch einfach auf Nachnahme.

Okay, danke soweit. Mich würde auch interessieren, ob die Karte denn überhaupt empfehlenswert ist. Denke nicht, dass sich die 30-50€ Aufpreis für eine andere Version der 560 Ti lohnen, oder?

Scheint so, als ob da ein selten gutes Angebot gemacht wird. Sowas gibt's hin und wieder, kommt unter'm Strich aber doch recht selten vor. Letzten Winter hatte ich noch mit einer HD6950 2GB für unter 210€, die es vor kurze Zeit bei Alternate gab, geliebäugelt, wobei überall sonst die HD6950 min. 50€ mehr gekostet hatte. Zuschlagen und glücklich sein lautet die Devise. :]

Lagerinformation: erhältlich ab 27.10.2011

Du kannst bestellen aber sie sind nicht verpflichte dir die Karte zu diesem Preis zu verkaufen, Computerläden arbeiten alle mit Tagesspreise und die gelten nur bei Lagerbestände.
Aber es steht meist in der AGB wie sie das handhaben.

Bei Geizhals stand bis heute Nachmittag eine extrem negative Rezension zu dem Laden. Es wurde angemerkt, dass es bei unter 250 € Bestellwert einen Mindermengenzuschlag von satten 20 € geben soll! Angeblich sehe man das erst im Warenkorb.
Jetzt ist die Bewertung verschwunden.
Nur mal so für den Hinterkopf.....

Habs mal testweise reingelegt:

Anhänge

• Test.JPG
    Test.JPG
    182,7 KB · Aufrufe: 164
@TE - Ja, die Karte ist zu empfehlen. Bestell doch einfach per Nachnahme, da hast du so gut wie kein Risiko.

Würde mir die wohl auch bestellen. Worin liegt der unterschied zu den teueren asus 560ti Karten? Wieviel besser als meine jetzige POV 550ti 2048mb? Oder würdet ihr lieber ne gtx 570 nehmen. Lohnt sich der Mehrpreis für die gtx 570?

Killa-NG schrieb:
Worin liegt der unterschied zu den teueren asus 560ti Karten?
Im Preis & im Kühler. Wobei man aber sagen muss das die Kühllösung mit dem singlefan nicht schlecht ist.
So günstig ist die Karte sonst übrigens auch nicht wie du hier siehst.
Wieviel besser als meine jetzige POV 550ti 2048mb?
Siehe Tests. Ist schon um einiges schneller, trotz halben vram Speicher.
Oder würdet ihr lieber ne gtx 570 nehmen. Lohnt sich der Mehrpreis für die gtx 570?
Das kannst nur du wissen. Schau dir die Preise und die Tests an, dann weißt du ob's sich für dich lohnt.

Ich hab mich vorallem für die 570 entschieden weil ich 1GB vram etwas zu klein finde.

Die Karte ist gestern auf Reisen gegangen. Also für ca. 160,- € kann man nichts falsch machen. Hoffentlich :) Bin mal gespannt, ob auch die Asus Grafikkarte ENGTX560 Ti DC im Paket enthalten ist. Hat nochwer bestellt?

Zurück
Oben