Angebot bei MediaMarkt nächste Woche?

alphacast

Ensign
Mir hat gestern ein MediaMarkt-Mitarbeiter erzählt, dass nächste Woche das neue Multimediaprospekt kommt und angeblich so ein ähnliches Angebot wie damals das FSC Amilo M (Centrino) für 999,- EUR drin sein soll.

Da meine Freundin wegen eines neuen Books drängelt: Weiß jemand, wann immer das Prospekt kommt und weiß vielleicht sogar schon einer, was das für ein Angebot sein soll?

(Kann ja sein, dass jemand einen kennt, der im MM arbeitet und den mal kurz fragen kann.)

Thx soweit.

Wieso fragst nicht nochmal den MM-Mitarbeiter der dir das gesteckt hat?

Also Media Markt Prospekte sind bei uns immer im Sonntagsblättchen drin. Ich weiß nicht, ob ihr so etwas auch in Berlin habt. Das so ne kostenlose Zeitung, die man automatisch Sonntags bekommt. Dort ist immer viel Werbung drin. Und unter anderem jedes mal Media Markt.

Grissi schrieb:
Wieso fragst nicht nochmal den MM-Mitarbeiter der dir das gesteckt hat?

Naja, auch dessen Auskunftsfreude hatte seine Grenzen. Denn das Ausplaudern von Werbeaktionen ist nicht unbedingt erwünscht.

@Flowy: Nein, soetwas gibts nicht. Falls du morgen ein solches Prospekt in deiner Zeitung findest ... könntest du die NB-Angebote mal bitte posten. Danke. :)

Zurück
Oben