Angebot für neue 2080 Ti - seriös

LegeinEi

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
590
Ich wollte eigentlich auf die neue Ampere-Serie warten. Nun zeichnet sich aber ab, daß das einzige, was wirklich geil klingt, die neue Titan-Version (als 3090 gelabelt) sein wird und damit unerschwinglich sein wird.

Naja, als Alternative habe ich mal nach einer gebrauchten 2080 Ti Ausschau gehalten und bin dabei auf dieses Angebot

https://mydealstore24.de/zubehoer/u...-rtx2080ti-11g-gaming-grafikkarte-11-gb-gddr6

gestoßen. Eine neue 2080 Ti von Asus für unter 800 €.

Kann jemand mit gezielten Infos warnen oder weiß jemand aus der Erfahrung heraus, daß der Händler seriös ist?
 
Preis verlocken niedrig bei einem eher unbekannten Laden - Finger ab
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ], Coeckchen und Londo Mollari
die 2080ti wirds in paar Wochen gebraucht um den Preis geben... einfach bisschen gedulden.
 
Habe Dir eine PM geschickt.
 
dieser shop hat über 12000 bewertungen. Trotzdem sind die bewertungen auch gefälscht 2 mal die selben Kommentare.
 
Also im Mindstar findest du auch ab und an ne neue 2080 Ti für 850-950€. So habe ich z.B. meine erstanden. Jedoch würde ich solche Angebote nur in den Shops meines Vertrauens kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen
bei uns wurde gestern eine neue 2080ti asus für 900€ verdealt. Denke viel billiger geht nicht
 
Immerhin bietet er PayPal an.
 
Bei Zahlung mit PayPal hat man doch einen Käuferschutz oder? Sollte man also ohne Gefahr mal bestellen können.
 
Danke für die Warnungen - also Finger wech!

Ihr habt sicherlich recht. Bei 600 € wäre es mir auch sofort klar gewesen... bei 780 € hatte ich etwas Hoffnung...
 
oder ruf mal dort an und frag mal nach.
 
Die Daten im Impressum wurden geklaut von Roller-Scholz Berlin die auch über Amazon auftreten.
 
Man muss auch immer in Relation sehen, um welches Modell es geht. Man kann die Highend Custom Lösungen nicht mit den Einstiegs-Karten vergleichen.

Den Fehler habe ich auch mal gemacht. Als die 1080 rausgekommen ist, habe ich mir da irgendeine Plastik-Bude bestellt, ich wollte einfach eine haben ^^. Die ging dann zurück, weil sie unerträglich laut war.
 
waYan schrieb:
Bei Zahlung mit PayPal hat man doch einen Käuferschutz oder? Sollte man also ohne Gefahr mal bestellen können.
Hier kommt dann ein "Kniff" hinzu - bei der ersten Bestellung geht leider nur Vorkasse. Steht dann im Bestellvorgang drin.
Mein Schwager wär fast auf sowas reingefallen, hat da dann aber noch die Notbremse gezogen. (Ging um TFTs und auch da mit 40-60% Ersparnis.. Geiz/Gier halt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndyMutz
Zurück
Oben