Angebot für neue 2080 Ti - seriös

t3chn0 schrieb:
Den Fehler habe ich auch mal gemacht. Als die 1080 rausgekommen ist, habe ich mir da irgendeine Plastik-Bude bestellt, ich wollte einfach eine haben ^^. Die ging dann zurück, weil sie unerträglich laut war.
Lautstärke ist kein Thema, die Karte kommt in meinen Arbeitsrechner und soll 3D-Renderings berechnen. Hier unterstützt bisher eine 1070 Ti und eine 2080 Ti wäre schon mal ein schöner Power-Schub.
Ergänzung ()

Johannes2002 schrieb:
oder ruf mal dort an und frag mal nach.
???
Und dann frage ich, ob sie Betrüger sind? Und wenn die "NEIN" sagen, bestelle ich dort?
 
Grundregel 1: Ist etwas so billig, dass man denkt, "Woah", ist es fast immer Betrug.
Grundregel 2: Stellt man sich selbst schon die Frage, ob etwas seriös ist, hat man sich selbst die Antwort bereits gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, vanni727 und GaborDenes
800€ ist jetzt schon zu viel für eine 2080 ti. würde nicht mal mehr 600 dafür zahlen. für 450 könnte man es sich nocht überlegen.

die 699€ 3080 wird schneller werden und besseres raytracing mitbringen.
 
Ja, ich habe es aufgrund der Vorstellung der neuen Karten auch erstmal vertagt. Für die reine Bildausgabe habe ich aus irgendeiner Schublade nach eine alte NVidia 750 rausgekramt.
Hoffentlich ist Ende des Monats die neue 3080 verfügbar und hoffentlich halten auch die Händler die einigermaßen fairen Preisempfehlungen von NVidia ein.
 
In 2 Wochen ist die Karte verfügbar
 
Geht nicht in meinen Kopf warum man sich eine RTX2080Ti für 800€ kaufen möchte
wenn es demnächst eine RTX3070 mit offensichtlich gleicher Leistung für 500€ gibt
und man für 700€ eine RTX3080 mit deutlich mehr Leistung bekommt !? Komisch.
 
0ssi schrieb:
Geht nicht in meinen Kopf warum man sich eine RTX2080Ti für 800€ kaufen möchte
wenn es demnächst eine RTX3070 mit offensichtlich gleicher Leistung für 500€ gibt
und man für 700€ eine RTX3080 mit deutlich mehr Leistung bekommt !? Komisch.

Guck doch mal aufs Datum......
 
Zurück
Oben