Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn es wirklich nur büroarbeiten sind und kein spiel mal zwischendurch (also keine anspruchsvollen 3D Games, kleinere Spiele werden immer laufen). Dann ist das Gerät schon zu oversized. Was hälste davon dir selber einen zusammen zu stellen: https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-office-pc.332392/ kommste auch günstiger weg und kann das geld lieber nochmal in ne neue gute office tastatur und maus stecken, oder nen schönen bildschirm. das ist bei Büroarbeiten weitaus wichtiger.
der für 399 reicht dicke aus mit nem core i3 etc . für office auch schon fast zu viel ... aber um längen (wesentlich!) besser als mediaschrottmarkt !
grey computer geben 5 jahre garantie , 3 davon mit kostenloser abholung ! zufriedenheitsgarantie , und für vorkonfigurierte systeme einen 12 stunden express versand . top!
Naja, das sind artikel die nen bischen reduziert sind, aber das ist sicherlich nicht deren einkaufspreis, warum sollten die produkte weitergeben ohne selber gewinn zu machen. und glaub mir, du brauchst die power des pcs auch garnicht. warum kaufst du dir nicht nen gerät, was zu deinen bedürfnissen passt und spaarst noch etwas geld, um es in andere dinge zu investieren. das macht doch mehr sinn.
diese werbeaktion soll nur wieder zum kaufen von dingen verleiten, die man in doch so überhaupt nicht braucht. diese elektronikmärkte sind überaltet und immer zu teuer. internetshops sind einfach preiswerter und man hat mehr auswahl, bzw. kann das für sich passende produkt kaufen.
hätte amazon vernünftige komplettsysteme im angebot, würde ich das raten .
bei einzelhardware komponenten sind die top ... ein beispiel : ein asus board von mir ging kaputt. 2 tage vor garantieablauf . eingeschickt --> kompletten kaufpreis (von vor 2 jahren!!) erstattet bekommen + den optionalen express versand , den ich ja nur gewollt hab . so einen service bietet dir meiner meinung nach KEIN onlineshop der welt !
da zahl ich auch gerne 5 % mehr , wenn ich weiß dass ich ohne scherereien alles innerhalb von wenigen tagen geregelt bekomme im schadensfall ...
das das nicht deren EK sein kann, ist klar. Der PC muß laufen, ohne wartezeit und Prbleme. Also wenn ihr meint das Preis /Leistung nicht ok ist, schau ich mich anderweitig um.
@ Marius: Warum sollte man, wenn man nur Offiearbeiten mit dem PC machen möchte und sonst nichts besonderes brauch, sich ein teures 8,5-Liter-Gehäuse kaufen?
Reicht dir dies Thema eigentlich nicht oder wieso machst du hier quasi nochmal das gleiche auf?
Ansonsten zitiere ich mich quasi mal fix schnell aus dem anderen Thread.
"Moinsen
Schaue doch einfach mal in das FAQ Der Ideale Office PC. Da kannst du dir bestimmt was raussuchen. Die Artikel sind ja schon über Geizhals verlinkt und wenn du dir z.B. den PC über Hardwareversand.de zusammensuchst, dann kannst dir den Pc da gleich für 20€ zusammenbauen lassen. Falls du dir das allerdings selbst zutraust, kannst auch schauen das alles bei einem Shop bekommst und somit vlt noch den einen oder anderen € an Versandkosten sparst.
LG ITSE_me
Den 300€ AMD PC bekommst du bei Hardwareversand.de für 254€. Allerdings ist dort der RAM aus der Liste nicht verfügbar. Geh aber stark von aus das die dort auch RAM haben der passen würde und dann kommen nur noch Versandkosten und 20€ Zusammenbau dazu. "
Ja toll es ist ein SFF Case und??? Kann es deswegen besser Aufgaben erfüllen??? Nein kann es nicht. Das Gerät wird höchstens lauter sein als ein normaler Office PC. Es war nicht die Frage nach einem möglichst kleinem Office-PC.
@
Warum eine Riesenkiste hinstellen, wenn es ein platzsparendes Gehäuse auch tut?
Ich finde diese Rechnerklasse außerst ansprechend und würde mir so einen sofort kaufen, wenn ich kein Gamer wäre und gerne mal rumbastel.
Gerade WENN man nix besonders vorhat, kann man sich einen schönen kleinen Rechner kaufen und muß sich keinen Mörteltrog unter den Schreibtisch knallen.
@Marius: Aber wenn es doch günstigere gibt, warum nicht die nehmen? Klar die sind dann größer, aber wen stört das denn? Ich glaube dem TE war die größe des Towers jetzt nicht so wichtig.