Angepinnte Tabs nach Neustart Chrome weg: angeblich nicht richtig beendet

kluth-family

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
812
Guten Morgen,
seit der 100er Version ist es bei mir so, dass angepinnte Tabs nach einem Chrome Update nicht mehr vorhanden sind. Es erscheint dann, die Meldung, dass Chrome nicht richtig beendet wurde und ob die Seiten wiederhergestellt werden sollen, was aber auch nicht hilft. Das passiert unabhängig davon, ob ich Chrome über das "x" links oben oder über das "Beenden" Menü schließe. Ich pinne dann die paar Tabs neu an und beim nächsten Start ist es dann wieder wie beschrieben.
Was kann ich tun, damit die angepinnten Tabs wieder dauerhaft vorhanden sind?
 
Hab ich schon versucht, hat nichts gebracht
 
Ich habe grad in den Chrome Einstellungen rumgeguckt und gesehen, dass anscheinend meine Konto Synchronisation nicht aktiviert war. Hab mal aktiviert und seitdem sind die angepinnten nach Neustart immer da. Kann das der Grund gewesen sein?
 
Zurück
Oben