angreifer

Lyrion

Lieutenant
hallo erst ma

mir egal was ihr dafon haltet aber ich hab hier ne schöne ip adresse fon irgendeinem deppen.
dieser hat versucht auf mein pc zuzugreifen und befor er ne andere lücke in dem system findet wollte ich frage wie kan ich sie zurückverfolgen. ich will ne klare verbindung sehen zu der ip adresse damit ich mich vergewissern kan das diese es versucht hat.
was dan passiert ist meine sache wie ich mit dem typen klar komme xD hehe
das problem ist wen ich sie zurückverfolge bekomm ich die meldung das die addresse ungültig wäre was mich sehr verärgert.
bitte um hilfe wie ich doch zu dieser ip kommen kan bzw. das ich sehe das sie online ist.

Du wirst nicht raus bekommen wem diese IP gehört, dass dürfen nur Strafverfolgungsbehörden :-).

es interessiert mich nicht im geringsten wer das darf und wer nicht^^
kein virus oder angreifer hat mir bis her stand gehalten nur dieser depp macht es mir schwer-.-

ich will ne andere methode (die ich leider nicht kenne) versuchen.

mein ziel: der kauft sich bald nen neuen rechner xD
Ergänzung ()

verdammter penner versucht es schon jetzt auf verschiedene arten ich brauch schnell was das ich dagegen tun kan

Schalt den Rechner aus, wirkt besser als jede Firewall ;-)

... nobody expects the spanish inquisition!!

Schon mal daran gedacht, dass es einfach der ISP ist, der das Netz konfiguriert? Manche Firewalls melden in diesen Fällen einen Fehlalarm.

Falls es nicht der ISP ist, dann trenne deine Internetverbindung und baue sie neu auf. Im Normalfall bekommst du dann eine neue IP und gut ist's.

ich habe gemerkt das der zugriff von skype kam und auf mein system zugreifen will... (ist mir vorher nie passiert) also will es entweder ein kontakt im skype gewesen sein oder sonst ein depp was meint ihr?

oder ist das normal bei skype das da mal was passiert?

möglicherweise hängt der zugriff durch skype mit einer nat detection zusammen. das ist nötig um eingehende telefonate entsprechend zu routen.

Mist.. ich wollte auch gerade fragen, ob die IP nicht zufällig die 127.0.0.1 ist. :D

@TE: Ist sie es denn?

nein es ist nicht diese ip^^ lol

es sind 4verschiedene ips die es nacheinander versucht haben (schätzungsweise die gleiche person mit verschiedener ip)

Es könnte sich nur um einen simplen Portscan handeln.

Den müsste aber die Hardware-Firewall blocken können.

Hast Du eine solche Firewall im Router?

Troll detected ...

/close
/ban
/lold

kann bitte ein Mod den armen TE zurück ins Rechtschreibforum bringen? Ich glaube der H4XX0r hat sich verlaufen...

@Lyrion: Das ist ganz normal, keine Angst. Jede IP repräsentiert eine andere Überwachungsinstanz, von Bundestrojaner bis zur NSA sind da alle mit drin und wollen deine Daten prüfen. ;-)

Zurück
Oben