[Anime] Was könnt ihr WIRKLICH empfehlen?

akira das is ein saugeiler anime
oder gost in the shell

ebenfalls Ninja Scroll - einfach coole storry, hundert mal angesehen und find den immernoch cool mit den 9 dämonen und der frau die gift in den adern hat das niemand sie berühren kann/darf etc... hrhr.. :)

dann noch Legend of the Overfiend - zwar n bißchen mit sex zwischen drin (:rolleyes:), aber die storry mit den verschiedenen dimensionen die zusammen hängen und alles zerstört werden könnte ist hammer :)

und Spriggan - der hat auch ne richtig abgefahrene storry mit der arche noah´s und der erschaffung der welt und evolutionsgeschichte, aber vollgepackt mit action bis zur letzten minute... is richtig cool, echt empfehlenswert :)

Akira - Wird als Blade Runner unter den Animes gesehen
Ghost in the Shell - Since Fiction.
Armitage III - Since Fiction, relativ gesehen Krieg zwischen Mars und Erde wobei das eigentlich Probleme die Roboter sind. Leider ist die neue Deutsche Sync sehr sehr mies. Der Film aber genial. :(
Prinzessin Mononoke - Fabel Geschichte die sehr gut erzählt ist und eine Menge zum nachdenken bietet. Gehört auf jeden fall in Top Ten mit rein.
Blue Submarine No. 5 - 4 Teiliger Sinice Fiction unter Wasser Action Kracher ;)

Dann gibt es noch diverse Serien auf dessen Namen ich jetzt nicht komme. Ich schau mal wenn ich wieder Zuhause bin.

Greetz Ghost.

hi,

empfehlen kann ich dir einige.

- naruto (gibt nichts besseres)
- one piece, aber bitte auf japansich)
- ninja scroll
- smaurai 7
- beck
- nge
- kenshin
- berserk
- speed grapher
- black cat
- trinuty blood
- hellsing
- blood
- love hina
- trigun
- tenjou tenge
- noir
- cowboy bebop
- gungrave
- bleach

sind so die wichtigsten...

Zuletzt bearbeitet:
An Anime-Serien kann ich dir :
Naruto,
Rurouni Kenshin (1. u. 2. Staffel),
One Piece,
Vision of Escaflowne,
Noir,
Hellsing,
Vandread oder
Full Metal Panic empfehlen.

Ganz interessant hört sich auch Peace Maker Kurogane an.

Naruto soll sehr gut sein hatte aber noch kein Zeit zum gucken.

Final Fantasy VII- Advent Children - Gefiel mir sehr gut und war meines erachtens eines der Highlights in diesem Jahr für mich.

Appleseed - Sci-Fi Film in einer Utopischen Welt die droht auseinanderzufallen.

ja und der rest wurd ja schon aufgezählt

Also von Filmen gibt es da einige, während es von serien eine ganze Menge gibt! Wenn dich Anime wirklich interessieren bzw. du dir mal zu Gemüte führen willst, wieviele AnimeSerien es gibt, bzw. ob sie schon animiert worden sind, kannst du mal einen Blick auf die folgenden Homepages machen.

Animeyume.org

www.animeyume.org

AnimeNewsNetwork.com

www.animenewsnetwork.com

Bei Animeyume kannst du auch eine top50 Liste aufrufen! ;)

Meine kleine Liste von Empfehlungen:

1.Vampire Hunter D
2.Naruto
3.Bleach
4.Samurai Deeper Kyo
5.Samurai Champloo
6.Wolf's Rain
7.Saiyuki Reloaded
8.Get Backers
9.Gantz
10. Black Bible :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Film vermisse ich unter sehenswert! Das ist Steamboy! 10 Jahre für die Entstehung und ein Budge von 22 Millionen Dollar! Einen Detailreicheren Anime kenne ich bis jetzt nicht! Sonst wurde schon vieles aufgezählt!
Von der Thematik her ist auch der Wind of Amnesia gut - a bissi was zum nachdenken! Dennoch hätte man aus der Story noch mehr rausholen können! Das Potenzial wäre hier vorhanden...

Grüßle,
Dilandau

Zurück
Oben