Animierter Desktop hintergrund?

öhm soweit ich weiß kannst Du seit dem Active Desktop eine HTML Seite als Hintergrund verwenden... mach Dir ne HTML Seite, platzier 1-100 Animierte gifs oder Videos und voila, fertig ist Dein Animierter und nicht mehr ganz so übersichtlicher Deskop ;)

ne alternative sind Programme die den Desktop Softwaretechnisch verändern wie zB WinDVD mit dem Du DVDs als Hintergrund"bild" laufen lassen kannst oder Tools die Deinen Desktop zum Wasserfall machen.. alles möglich, mußt halt sagen was Dir so vorschwebt

Ich habe an einen ruhigen Wasserfall gedacht der die Nerven ein bisshen entspannt. Will ja nicht die ganze Zeit einen Film im hintergrundlaufen lassen und ein gif... dann kanst du mich gleich in die Klapse einliefern ;)

Mach dir nen Wasserfall Loop Video und packs mit Overlay (z.B. mit VLC) auf den Desktop :)

Ich denke, der Wasserfall wird nicht mehr so entspannend sein, wenn du ihn die ganze Zeit anglotzen "musst" ;)

Dieses Programm dürfte genau Deinen Vorstellungen entsprechen, denn damit lässt sich der Desktop mit zahlreichen 3D- und anderen Effekten animieren. :)

Zurück
Oben