• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

Hat nix mit Nerdsein zu tun. Es gibt gewisse Premieren für die es sich einfach lohnt, egal ob Film,Spiel,Sport was auch immer.
Blizzards D3 gehört durchaus dazu, zumal es nur einen Mitternachtsverkauf mit offiziellen Blizzarbeitern nur in Berlin möglich ist.
 
@Rob83:

Sorry wenn ich nicht in dein Stereotypenbild passe, aber ich teile mir gerne selbst einw ann ich was wie und warum mache :p

Ganz ohne Fettbauch, Brille, Pickel und Singledasein :p (Okay, etwas Bauch.. das ist der Wohlstand ^^)


Es stimmt aber, da einige komische Gestalten sich bei den Blizzardevents aufhalten, ganz ohne Maske :D
 
BLIZZARD!!!!!!!!!!!! Bitte macht einen Kinofilm in der unglaublichen Renderqualität die wir so an euren Cinematics lieben + geniale Musik (wie immer) und Hammer-Story (wie immer).
 
ich_nicht schrieb:
Schade, warum nicht in den Realismus CGI stil wie die trailer auch?

weill ein Blizzard typisches CGI Video locker 10-20 mal soviel kostet wie so ein zeichentrick video
 
Am Montag (oder Dienstag) werd ich dem Postboten das Ding aus der Hand reißen und erstmal ne Spontanverhärtung haben, irgendwann dann zock ich *_*
 
Parwez schrieb:
In sechs Tagen, also am 15. Mai, fällt nach jahrelanger Entwicklungsarbeit der Startschuss für das von der Fangemeinde sehnsüchtig erwartete Diablo 3. Während Käufer der digitalen Version bereits einen Großteil der Dateien im Rahmen der Preloads herunterladen können, versüßt Blizzard die Wartezeit mit einem animierten Kurzfilm. mehr…


Den Pre-Load können auch User ohne voherigen Kauf starten.
 
Film schön und gut, aber ich will das Spiel!
Wenn ich das Spiel dann in den Händen halte, werde ichs hochalten, wie bei "The Legend of Zelda" und dazu diese Musik, wenn man etwas gefunden hat, brüllen. Dann werde ich mich einsperren! Scheiß auf Männertag!^^
 
Gabbermafia schrieb:
Wenn ich das Spiel dann in den Händen halte, werde ichs hochalten, wie bei "The Legend of Zelda" und dazu diese Musik, wenn man etwas gefunden hat, brüllen. Dann werde ich mich einsperren!

:freaky::lol::D
 
wp7 schrieb:
Hi... War damals eifriger Diablo 1 und 2 Zocker... Inkl. des. Addons... D3 macht natürlich einem schon Lust. :D

Was meint ihr, wird es auf meinem Laptop laufen?

  • Prozessor: Intel® Core™ i5-2410M (2,30 GHz, mit Turbo-Boost bis zu 2,90 GHz 3MB Smart-Cache)
  • Chipsatz: Intel® HM65
  • Arbeitsspeicher: 6144MB DDR3-1333MHz (4096MB + 2048MB)
  • Display: 17,3" (43,9cm) Glare Type LCD Panel (HD+, 16:9, 1600 x 900), LED Backlight
  • Grafik: NVIDIA® GeForce® GT 540M mit 1GB DDR3 VRAM

Ja wird problemlos laufen,denke ich, denn die Beta läuft/lief bei mir auch ohne Probleme und absolut flüssig @ 1080p.

Bei mir ist die Hardware sogar etwas weniger potent (i5 430M; 4GB RAM; ATI 5750 1GB RAM).
 
ich_nicht schrieb:
Schade, warum nicht in den Realismus CGI stil wie die trailer auch?
ein guter gemachter CGI film ist deutlich aufwändiger und kostet deswegen auch ein vielfaches hiervon.

bin ja an sich anime fan, aber das hier hat mir eher weniger gefallen.
 
michafol schrieb:
Ja wird problemlos laufen,denke ich, denn die Beta läuft/lief bei mir auch ohne Probleme und absolut flüssig @ 1080p.

Bei mir ist die Hardware sogar etwas weniger potent (i5 430M; 4GB RAM; ATI 5750 1GB RAM).

Kann ich noch unterbieten :D Bei mir (i3 350M; 2GB;HD 5650 1GB) lief die Beta @1080p auch flüssig (zumindest für mein Empfinden)
 
Ganz nett, aber mehr auch nicht...
 
Hi... War damals eifriger Diablo 1 und 2 Zocker... Inkl. des. Addons... D3 macht natürlich einem schon Lust.

Was meint ihr, wird es auf meinem Laptop laufen?

Prozessor: Intel® Core™ i5-2410M (2,30 GHz, mit Turbo-Boost bis zu 2,90 GHz 3MB Smart-Cache)
Chipsatz: Intel® HM65
Arbeitsspeicher: 6144MB DDR3-1333MHz (4096MB + 2048MB)
Display: 17,3" (43,9cm) Glare Type LCD Panel (HD+, 16:9, 1600 x 900), LED Backlight
Grafik: NVIDIA® GeForce® GT 540M mit 1GB DDR3 VRAM

Diablo 3 läuft auf 17,3'' Glare Type LCD Panels mit LED Backlight leider nur mit 10-20 FPS. Ich schlage deshalb vor, du lackierst das Gehäuse deines Laptops in Bordeauxviolett.

@Topic

Der Film für sich genommen ist ganz nett, allerdings passt dieser Manga Stil für mich weder zu Blizzard, noch zu jener D3 Atmosphäre, die die Cinematic Trailer hatten.
 
Sieht irgendwie genau so aus wie die japanischen Animations-Serien der 80er Jahre (Goldrake lässt grüßen), nur nicht ganz so gut. Haut mich jetzt nicht vom Hocker...
 
Für meinen Geschmack markieren die Engel irgendwie zu stark die "Actionheroes".
 
Zurück
Oben