• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Animierter Kurzfilm zum bevorstehenden Diablo-3-Start

Ohja diese Vorfreude!
Erst Pokalfinale, dann Diablo 3 Release und dann Champions League Finale.
War schon lang nicht mehr in so vorfreudiger Erregung :)
Ist ein absoluter Pflichtkauf für mich und ich hoffe, dass Blizzard einen riesen Erfolg damit hat!
Meine Freundin hab ich schon vor Wochen vorgewarnt, irgendwann wird sie schon verstehen dass ich nicht übertrieben habe...
Achja ich muss gestehen, dass ich in dem Trailer nicht so viel verstanden habe. Seit wann gewinnen in einem Trailer die Guten? :confused_alt:
 
wp7 schrieb:
Hi... War damals eifriger Diablo 1 und 2 Zocker... Inkl. des. Addons... D3 macht natürlich einem schon Lust. :D

Was meint ihr, wird es auf meinem Laptop laufen?

  • Prozessor: Intel® Core™ i5-2410M (2,30 GHz, mit Turbo-Boost bis zu 2,90 GHz 3MB Smart-Cache)
  • Chipsatz: Intel® HM65
  • Arbeitsspeicher: 6144MB DDR3-1333MHz (4096MB + 2048MB)
  • Display: 17,3" (43,9cm) Glare Type LCD Panel (HD+, 16:9, 1600 x 900), LED Backlight
  • Grafik: NVIDIA® GeForce® GT 540M mit 1GB DDR3 VRAM


Bei nativer Auflösung wirds nicht ruckelfrei in max Details laufen, mittlere Details bzw. die Spelleffekte leicht runterschrauben.

Vor allem wenn mehrere Mobs, Mitspieler ingame sind geht die Grafik leicht runter.

Meine Benchmarks der closed Beta:

mit HD4000 30FPS € 2560x1440, , ging in peaks auf etwa 16FPS runter
mit 570 Pantom 60 FPS konstant, egal was passiert ingame.

AA und VSync an, Max Details.

Jedoch beim Notebook mit i7 und 6770M leichte ruckler bei max Details.

Aber Hoffnung ist da erst zu Release mit dem neusten Patch werden Grafiksetup und Geschwindigkeit einigermaßen gut optimiert sein. Das hat Blizzard selbst gesagt.
Scheinbar haben die aktuellen ATI Treiber btw. auch Probleme, dazu gibts hier auf computerbase und auf den D3 Community Pages aber genug Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sie wirklich gewonnen, oder war es Diablos Plan ;)? Imperius oder wie er heißt sollte Diablo doch nicht töten, hats aber trotzdem getan.
 
An sich schick gezeichnet, aber Diablo sah irgendwie, naja, harmlos aus. Die Engel haben mir gut gefallen, die Story war auch cool.

Kanns kaum erwarten das es los geht, endlich sehen was nach dem Skelett-König kommt!! Und wie sich Skills und Ausrüstung entwickeln.
 
Bitte anderen Player verwenden.
Ohne Vollbild sieht es total dämlich aus und wir haben hier schließlich nicht das Jahr 1980...

P.S:
Nachdem ist das Video gesehen habe, ist Diablo für mich nur ein eine kleine Witzfigur... total misslungen und winzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Film Habe nächsten Mittwoch, Donnerstag und Freitag frei wollts nur kurz sagen

Wenn DU Pech hast, dann kannst Du Dich genau in diesen 3 Tagen nicht einloggen ;)
"Never play on Patch/Realease Day" ^^

@D3 + Cinematic
leider geil
 
Diese Comic CGI Mischung sieht ja furchtbar aus, interessant war der kleine Kurfilm trotzdem :)
 
DIII - spiel das jahrtausends :D

ich feiers und den film auch :)

diablo 1 war damals klasse, zwei ein noch besserer nachfolger (gibts ja nur selten)
und die beta von 3 hat mir auch klasse gefallen!
 
Für was die alles so neben der Programmierung und dem Bugfixing Zeit haben? ;)
Da könnte EA sich mal 1 Mio. Scheiben von abschneiden. Blizzard ist sich seiner Sache wohl sehr sicher.

Obwohl mir der Hype doch bereits etwas zu viel ist. Ist doch nur nen einfaches Hack & Slay, oder?

*in Deckung geh*
 
wp7 schrieb:
Hi... War damals eifriger Diablo 1 und 2 Zocker... Inkl. des. Addons... D3 macht natürlich einem schon Lust. :D

Was meint ihr, wird es auf meinem Laptop laufen?

  • Prozessor: Intel® Core™ i5-2410M (2,30 GHz, mit Turbo-Boost bis zu 2,90 GHz 3MB Smart-Cache)
  • Chipsatz: Intel® HM65
  • Arbeitsspeicher: 6144MB DDR3-1333MHz (4096MB + 2048MB)
  • Display: 17,3" (43,9cm) Glare Type LCD Panel (HD+, 16:9, 1600 x 900), LED Backlight
  • Grafik: NVIDIA® GeForce® GT 540M mit 1GB DDR3 VRAM

Klar läuft das Ding bei Dir.
Schaust Du hier:
http://www.notebookinfo.de/artikel/...-action-rollenspiel-auf-meinem-notebook/1180/

Die 540 is sicher nicht optimal, aber der Rest holt es raus.
Eventuell bei den Settings bissl tunen.
Aber Sorgen brauchste Dir keine machen. Kauf Dir besser noch ne Ersatzmaus....hehe
 
Der Kurzfilm hat mir sehr gut gefallen.
Sehr gute Animationsqualität und schöne Präsentation.
Hab Diablo 1 & 2 nie gezoggt, werde den 3er aber wars mit Freunden zoggen. :)
 
r41d3r schrieb:
Sehr gute Animationsqualität und schöne Präsentation.
War das jetzt ironisch gemeint, oder hast du in deinem Leben noch keinen vernünftigen Anime gesehen?

Die Zeichnungen an sich gehen ja noch, aber die Animationen sind wirklich unter aller Sau.
Das hat mit "sehr guter Animationsqualität" so viel zu tun, wie eine Taube mit einer Fahrradpumpe.
 
um den Stil des VID´s kann man sich streiten, jedoch um die Story nicht.
Ich fands top die lieben Erzengel wieder zu sehen ;)
Hab schon mit Freunden ausmgemacht, ab Donnerstag gehört das Spiel ganze 5 Tage zur LAN ;) und das in meinem Alter, jajaj Blizz machts eben.
 
Nein, wäre doch völliger Blödsinn, der kurzfilm sollte glaube ich ein Teil aus dem Krieg sein, vor Diablo 1 oder?
 
Du merkst, dass du zu viel Hyouka geschaut hast, wenn dir dieser Trickfilm sau schlecht animiert vorkommt. *g

Die Figuren sind aber wirklich etwas detailarm. Schlechte Filtereinstellungen würd ich sagen, selbes Detail auf Ferne wie Nähe (siehe 2:20) macht sich nicht allzu. Auch Cel Shading will gelernt sein. :3
 
Gabbermafia schrieb:
Diablo 2 kam nicht mal ansatzweise an Diablo 1 ran. Die Atmosphäre ist unerreicht!

Atmosphärisch geb ich Dir recht.
Aber vom Gameplay her war Diablo 2 um Klassen besser.
Und ich finde beides ist wichtig.
Dazu noch die vielen Möglichkeiten und die bessere Grafik von D2.
Unterm Strich also schon besser als D1. Atmosphäre ist ja nicht alles.
Aber genau so wird es nun bei D3 auch werden.
Vielleicht mag das eine oder andere in den ersten beiden Teilen besser
gewesen sein. Jedoch wird es nun abgesehen von der Grafik
auch wieder viel neues geben, was das dann ausgleicht.
Unterm Strich wird für mich D3 auch wieder die beiden Vorgänger
hinter sich lassen.
Aber warum auch vergleichen?
Jedes dieser Spiele war/ ist für mich für ihre Zeit absolut top und unerreicht.
Damit hab ich absolut kein Problem, sie alle drei bei mir ganz oben zu sehen:D
 
Zurück
Oben