Anlage gesucht!

whocares85

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche für meinen TV bzw Pc eine neue 2.1 Anlage. TV ist ein Samsung UE40D5700.
Gibt es eine Möglichkeit beim Gebrauch des internen Tuners den Sound über die Anlage abzuspielen? Weiterhin soll er auch an meinen PC angeschlossen werden. Preislich sollte es nicht mehr als 400€ werden wenns doch etwas(ca100€) mehr ist wäre es auch ok.
mfg McDingo

Da dein Budget etwas mager ist nehme ich an das du PC Boxen suchst?

Ich würde ich dir das Edifier S730D empfehlen.

Wird auch hier bei Computerbase recht gut bewertet.

Onkyo TX-NR509 incl WLAN Modul ist derzeit für 279 EUR im Angebot bei Amazon.de

Vorsicht: Alle Onkyo Verstärker haben einen überdimensionalen Stromverbrauch (20-30 Watt) im HDMI Pass Through

Zuletzt bearbeitet:
Achso, Raumgröße beträgt ca 16m². PC Boxen nicht unbedingt, es gab doch mal von Teufel Systeme die 2.1 mit receiver waren. Sowas in der Art such ich. Standlautsprecher sind nicht passend müssten schon nen bisschen kleiner sein.

McDingo schrieb:
...PC Boxen nicht unbedingt, es gab doch mal von Teufel Systeme die 2.1 mit receiver waren...

Gibt es glaube ich nicht mehr, schau doch einfach bei Teufel vorbei und such.

War aber eh Mist. Holl dir lieber einen richtigen Receiver wie den Pioneer VSX 521

Bloß wirds dann sehr knapp mit deinen 2.1 Boxen. Willst du nicht vielleicht erstmal mit 2.0 anfangen und dann einen Subwoofer nachrüsten?

EDIT Hast du dir mal das Edifier angeschaut das ich in meinem ersten Post verlinkt habe? Es hat sehr viele Anschlussmöglichkeiten und ist glaube ich zumindest für deine Ansprüche sinnvoller.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben