Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich Neuling in Bezug auf die beiden Programme Flash MX & Dreamweaver MX bin, benötige ich eine brauchbare Anleitung für beide Programme.
Frage: welche Bücher könnt Ihr mir empfehlen oder existiert eine online-Hilfe ?
Irgendwie bin ich zu blöd mit dem anmelden !?!?!?
Gibt es irgendeinen Button worüber ich mich einfach anmelden kann, ohne irgendwelche Umwege zu gehen ?
Wenn ich antworten sage und meinen User + Kennwort eingebe, dann steht dort trotzdem immer GAST-User !?!?!
Das mit dem Anmelden klappt jetzt !!!
Ganz unten rechts ist der Login !!!
Die Flash 5 Anleitung ist wirklich gut, aber für Dreamweaver habe ich leider immer noch nichts gefunden bzw. keine Empfehlung.
Kennt den keiner eine gute Anleitung für Dreamweaver MX ?
Bei Flash ist doch eine gute Anleitung mit dabei...
Am besten du gehst die Übungen der Reihenfolge durch...dadurch verstehst du wie man was machen kann, bzw. lernst die Grundkomponenten und Möglichkeiten so kennen. Ich finde das besser als erstmal ein Buch darüber zu lesen ... "learning by doing" ...
Da hast Du natürlich Recht, aber bei der 30 Tage Trial-Version leider nicht !!!
Außerdem suche ich immer noch eine Anleitung (pdf oder so) für Dreamweaver. Hat denn keiner so was auf seinem Rechner rumfliegen bzw. einen Link ?
Ohne ist Dreamweaver ja doch recht komplex !!!
also ich habe leider keine datei für dich aber nen buchtipp such mal bei amazon nach Data Becker Schnell Anleitung Flash MX bzw. Dreamweaver MX. Die sind für blutige anfänger gut geignet, habe selber mit denen angefangen.
greetz maxmad