Bericht Anleitung: SP2 in Microsoft Office 2003 integrieren

Tachchen,

dann versuch die STD11N.MSI anstatt der nichtvorhandenen Pro11.msi auszuwaehlen... Du kannst dann auch beide OWC*.msi noch updaten. Sag dann bitte bescheid, obs funktioniert hat.

Dein Screenshot zeigt ja, dass bereits SP2 integriert wurde...

Toengel@Alex
 
Integriert schon, aber auf dem PC mit dem Update.
Werde mal löschen und dann einen neuen Versuch unternehmen. Habe ja Images.
 
rennstrecke schrieb:
Ich habe so auch FrontPage und OneNote mit in die CD Integriert. Nu hab ich alles auf einer CD! :D
Kannst du mir bitte kurz erklären, wie man das macht? Ich nehme an, dass man auch OneNote-setup.exe /a aufruft, aber wie geht es dann weiter?
Simon
 
@Toengel

Habe den Versuch gestartet.
Zuerst Office von der HDD gelöscht -> die ohotfix.exe ausgeführt.
die STD11N.MSI nimmt er nicht. Fehlermeldung siehe Anhang.
Die anderen beiden schon. Nur viel passieren tut nicht. Nach drei sec ist er fertig.
"Denke es klappt nicht." Jetzt weiß ich, dass es nicht geklappt hat. Nach der Installation kein SP2, nur die normal Version. Habe danach wieder SP2 installieren können.
Würde den Key ja eingeben, nur wo? Ich werde gar nicht gefragt.
 

Anhänge

  • key.jpg
    key.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 680
  • ende.jpg
    ende.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 660
Zuletzt bearbeitet:
Tachchen,

das Prozedere scheint nur mit:

Microsoft Office Professional 2003 Enterprise Edition
Microsoft Office Professional Edition 2003

zu funktionieren.

Toengel@Alex
 
Das ist aber zu dumm. Wenn doch jemand eine Möglichkeit findet, wäre es schön davon zu erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Office 2003 Professional geht es auch:

msiexec /p d:\office2k3sp2\MAINSP2FF.MSP /a d:\Office\pro11.msi shortfilenames=true /qb

Pfade natürlich anpassen...
 
thomaso schrieb:
Hi.
(...)

Habe schonmal probiert. Bekam diese Fehlermeldung. Muss ich es erst löschen?
Hast du vielleicht IsNormalUpdate an der falschen Stelle auf 0 gesetzt? Es steht in der ini-Datei ziemlich weit oben in dem Absatz, in dem alle Befehle der ini-Datei aufgeführt sind. Dort sind allerdings ; am Anfang der Zeile, was bedeutet, dass die Zeilen Kommentare sind. Erst eine ganze Ecke weiter steht der "echte" IsNormalUpdate Befehl ohne auskommentiert zu sein.
 
Stimmt. Bei ersten Fehler habe ich die 0 an der falschen Stelle geändert.
Später aber an der Richtigen und trotzdem geht es nicht. Hängt wohl mit der Adminfunktion zusammen. Bei Studenten und Standard war das wohl nicht vorgesehen.
 
Hallo,

bei mir geht es leider nicht, habe 2 Prof Versionen von MS Office 2003,
Installer verlangt immmer die EnterpriseEdition.
Kann mir jemand sagen, wie es mit der "normalen" Prof Version funzt?
Bin dankbar für Tipps
 
rennstrecke schrieb:
Ich habe so auch FrontPage und OneNote mit in die CD Integriert. Nu hab ich alles auf einer CD! :D


hallo, mich würd auch brennend intressieren wie man frontpage 2003 in office 2003 intregiert. die sp´s hab ich schon drauf.

danke.....

gruß
d
 
Mich würde mal interesieren, wie ich die Patches integrieren kann. Ich habs probiert und da kam immer der Fehler "Falsche Produktreihenfolge", oder so was in der Richtung.

Kann mir mal jemand alle Office2003 Patches nach dem SP2 nennen und wie ich die in die CD integriere?
 
hallo, ich habs so gemacht: erst das SP intregiert und dann office 2003 auf mein system installiert. dann bin ich auf die office updateseite gegangen. da hab ich erfahren, welche updates ich brauch. diese hab ich dann von der download seite von M$ runtergeladen, natürlich manuell damit ich sie als fullfile hab. dann hab ich meine cd mit den patches auf dem neusten stand gebracht, und mit der cd mein system aktualisiert.

klingt kompliziert ist es aber nicht......

gruß d
 
Hat die Integration der Patches geklappt? Kannst du mir mal bitte die Befehle sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben