Anmelde und Abmeldebildschirm auf englisch - trotz deutschem Sprachpaket

Skellar

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
26
:rolleyesIch habe mir für mein englisches Windows 7 via Windows Update das deutsche Sprachpaket installiert. Jetzt ist auch alles auf deutsch, außer der Anmelde und Abmeldebildschirm, die sind weiterhin auf englisch :freak:
Gibts da irgendeine Möglichkeit dies manuell auf deutsch umzuändern?

Edit:

Hat sich erledigt, ich habe gerade bemerkt daß ich vergessen habe dieses Häkchen zu setzen :freak: :



Ähm, ich hab doch noch ne Frage^^
Wie kann ich das denn jetzt nachträglich ändern? Muss ich da wieder Windows Update neustarten oder wie? Weil ich habe ja die Datei nicht "richtig" gedownloaded (also ich wüsste jetzt nicht wo das Sprachpaket gespeichert wurde...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Top