C# Anmeldeformular dann alle freischalten

Ups
habe ich

Jetzt funktioniert es super. ich musste nur die Methode auth. einfügen.

Danke für jede Hilfe

Um jetzt wirklich alles durchzugehen, hab ich dir mal mein kleines Testprogramm, also den C# Code in die Pastebin gepackt.
http://pastebin.com/iG0iEMwQ

Schau auf die Groß und Kleinschreibung und das auch alles an der richtigen Stelle ist.

Das der Button nur das Fenster schließt ist ja richtig.
Das ist ja das Event was ausgelöst werden soll, damit in deinem HauptFormular die jeweilige Methode aufgerufen wird.

-> "MyAnmeldung.FormClosed += login_FormClosed;"

ups, Habe es geschafft.

ich musste nur eine Methode einfügen und jetzt funktioniert alles

Danke das werde ich

Darlis schrieb:
Richtig, man kann es erklären oder direkt Code posten. Letzteres hat aber zur Folge, dass der TE dich dann mit den Fehlermeldungen, die dein Code produziert hat, konfrontiert, ohne selbst mal darüber nachzudenken (meinetwegen auch googeln). Du musst ihm dann den Code solange debuggen, bis er funktioniert oder der TE es verstanden hat.

Richtig, da muss man halt abwägen ob man darauf gerade Lust hat oder nicht.

Ich vertrete ja die Ansicht, dem Hilfesuchenden nur genügen Hinweise zu geben, dass er das Problem selbst lösen kann. Sonst guckt er bei der Klausur blöd aus der Wäsche, da er dort i.d.R. kein Internetzugang hat. Und da der TE von "wir" spricht, handelt es sich höchstwahrscheinlich tatsächlich um eine Hausaufgabe, und dafür gibt es hier Regeln.

Ja das ist schön, aber wenn das den Hilfesuchenden nicht weiterbringt, ist es auch umsonst und er ist noch verwirrter als vorher.
Meinereiner braucht auch erstmal funktionierenden Code an dem ich dann rumbasteln kann um die Funktionen komplett zu verstehen.

Immer davon auszugehen das sich hier jemand um seine Hausarbeit drücken will, ist halt so eine Sache.
Ich vertrete da die Meinung, dass die Leute das selbst in der Hand haben.
Ich kann ihnen das nur zeigen wies funktioniert und einigermaßen verständlich rüberbringen und dann wars das.
Konkret lernen müssen ja dennoch selber. Ob sie das tun liegt nicht in meiner Macht.

Zurück
Oben