cumulonimbus8
Fleet Admiral
Hallo!
Was ich habe:
• „Windows startet nicht. Hier ist das Laptop. Mach mal.“ (Was ich nicht habe: Win 7.)
Was ich weiß:
• wurde von der Auswahl normal zu starten ect. begrüßt, also crasht da wohl was.
• „Passwort? Nein. Fingerbadrucksensor.“
Was ich nicht weiß:
• ist das native Admin-Konto überhaupt aktiv? (Befürchtung: nein)
Was ich mir gedacht habe:
• statt Begrüßungsbildschirm eine Maske mit Eingabefeld - und hoffen, der Admin hat kein Passwort (Ändert ja auch niemand…)
Google liefert Infos im Sinne mit einem anderen Betriebssystem in der geladenen Reg wenigstens mal den Admin freizuschalten. Und etwas, dass ohne diesen Schritt auch kein Anmelden am Begrüßungsbildschirm vorbei möglich ist.
Ist es tatsächlich unmöglich die einfache Anmeldung beim Booten zu erzwingen?
CN8
Was ich habe:
• „Windows startet nicht. Hier ist das Laptop. Mach mal.“ (Was ich nicht habe: Win 7.)
Was ich weiß:
• wurde von der Auswahl normal zu starten ect. begrüßt, also crasht da wohl was.
• „Passwort? Nein. Fingerbadrucksensor.“
Was ich nicht weiß:
• ist das native Admin-Konto überhaupt aktiv? (Befürchtung: nein)
Was ich mir gedacht habe:
• statt Begrüßungsbildschirm eine Maske mit Eingabefeld - und hoffen, der Admin hat kein Passwort (Ändert ja auch niemand…)
Google liefert Infos im Sinne mit einem anderen Betriebssystem in der geladenen Reg wenigstens mal den Admin freizuschalten. Und etwas, dass ohne diesen Schritt auch kein Anmelden am Begrüßungsbildschirm vorbei möglich ist.
Ist es tatsächlich unmöglich die einfache Anmeldung beim Booten zu erzwingen?
CN8