Anmeldung auf einer Seite nicht möglich - Warum?

Nahot

Lt. Commander
Hiho.

Es gibt die Seite http://www.thenexusforums.com. Diese Seite ist recht wichtig, was mods/pi´s für Bethesda Spiele angeht, weil dort sehr umfangreiche dl-Möglichkeiten bestehen.

Mir ist es aber nicht möglich mich dort anzumelden und einen account an zu legen. Die Verifizierungsemail von denen erreicht mich nicht, egal ob ich ´ne gmx mail oder eine "offizielle" von der Hochschule benutzt habe. Über das "supportformular" von denen, bzw. mail an den Admin, kommt keine Antwort. Entweder weil es an meiner mail liegt oder weil die nicht wollen oder sonst was...

Nun habe ich zwei Fragen:

1. Woran liegt das. Es hat wohl mit den von mir angegebenen mailaddys zu tun, denn Anmeldungen sind dort im Forum ja noch möglich.

2. Falls jemand schon mal so ein Problem hatte (oder davon weiß), welchen emailanbieter kann er mir denn empfehlen, wo das funktionieren sollte?

Grüße

Klar. War natürlich nichts.

Wie lange wartest du denn schon auf die Mail(s) ?

Weitere Frage: Wie rufst du die mail-Konten ab? Mit Outloog, o.ä., oder direkt beim "Anbieter"?

Zuletzt bearbeitet:
Das geht 24h ab Anmeldung und dann wird der account wieder gelöscht, wenn keine Verifizierung erfolgt. In dieser Zeit kam keine email an und auch danach nicht mehr.

Hab natürlich beides gemacht. Per Thunderbird und beim Anbieter nochmal nachgesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sonst noch jemand eine Idee wie so etwas zustande kommte?

Hab es zwar mehr schlecht als recht hinbekommen, aber mit einer 10minuten wegwerf emailaddy, aber das ideale ist es natürlich nicht. :rolleyes:

Zurück
Oben