Anmeldung bei Gmx nicht mehr möglich

xerox_

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
236
Hallo,
wollte gerade meine Emails abrufen aber Thunderbird fragte nach dem richtigen Passwort??
Mein Emailaccount liegt bei gmx.
Dann dachte ich, omg Konto gehackt. Also mit zweiter Email Adresse direkt auf Gmx getestet. Geht auch nicht.
An was kann das liegen? Ist das bei euch auch so? Server down?

Danke im Vorraus
MfG
 
ja das problem habe ich gerade auch
 
Falls es dich beruhigt, ich komm auch nicht rein. Zumindest hab ich nach ner Minute Log-In Zeit abgeborchen
PS: Diese Down Seiten werden wohl nicht funktionieren, da GMX ja geht ^^ nur der Log In nicht.
 
Ist halt server abgekaggt. Würde mir mal keine Sorgen machen. Kommt bestimmt heut noch online.
 
Bei mir gehts seit gerade wieder!
 
Es lahmt zwar etwas, aber bei mir geht's.
 
Über Browser komm ich inzwischen auch wieder rein. Bei mir gings vorhin auch nicht.

Mit Thunderbird scheitert die Anmeldung derzeit noch.
 
Mit Thunderbird ist es derzeit Hit and Miss. Ab und zu kann ich Mails korrekt abrufen.
 
Zurück
Oben