Anmeldung bei Web.de Check unter Firefox schlägt fehl

• Ersteller Ersteller marcus locos
  • Erstellt am Erstellt am
M

marcus locos

Gast
Hallo,

hab seit heute das Problem das ich mich bei Web.de Check nicht anmelden kann.
Nachdem ich meine E-Mail-Adresse und Passwort angegeben habe kommt diese Fehlermeldung:

Problem

Server-Fehler während E-Mail-Abruf. Bitte später wieder versuchen.

(Der Server meldete: Internal Server Error)

Wenn ich auf OK drücke dann zeigt sich wieder das Fenster mit der Anmeldung.

Wie kann ich diesen Fehler beheben.
Würde mich über jeden Ratschlag freuen.

Gruß
marcus locos

Hi,

warum schreibst du explizit "Firefox" dazu? Geht es in anderen Browsern? "Internal Server Error" heißt - wie man es vermuten könnte - nämlich eigentlich, dass der Fehler auf dem Server liegt und nicht bei dir.

VG,
Mad

Ich denke auch, dass es eher an Web.de liegt, vorallem weil es ja anscheinend ganz plötzlich nicht mehr ging.
Ansonsten mal Cache, Temp etc leeren und noch mal versuchen. :)

Ich nutze schon immer Mozilla Firefox. Hab noch den IE9 drauf aber der wird nicht genutzt.

Ich glaub der Fehler ist erst aufgetaucht als mein Outlook sich mit Hotmail verbinden wollte.
Jetzt hab ich nochmal alles versucht und eine neue Fehlermeldung ist aufgetaucht:

Problem

Es traten technische Störungen bei der Anmeldung auf. Bitte entschuldigen Sie die Probleme und
versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt, sich nochmals anzumelden.

Es hat vorher alles ohne Probleme funktioniert.
Ich denke ich habs schon durchgeführt aber kannst du mir ne kurze Anleitung dazu geben wie ich
Cache, Temp etc leeren soll ?

Hi,

Extra - neueste Chronik löschen - Alles löschen.

Klingt aber trotzdem danach, dass es nicht an dir liegt. Und teste doch den IE mal.

VG,
Mad

Ich nutze Firefox Version 19.0.2.

Sowas wie Extra - neueste Chronik löschen gibt es nicht.

Hi,

selbstverständlich gibt es das!

screen.png

VG,
Mad

ah sorry. ja ok :) aber unter Firefox Einstellungen gibts das irgendwie nicht oder ich guck falsch.
Bei deiner Varainte muss ich ja vorher die Alt-Taste drücken.

Ich habe alles gelöscht inkl. Offline-Website-Daten und Website-Einstellungen
und das Problem besteht weiterhin :(

Was könnte ich noch tun. Ich fang an zu Verzweifeln :(
Hab schon MSN, die Outlook Zusatzsoftware die bei Windows Live dabei war deinstalliert.
Mozilla neuinstalliert. Den Web.de Check neu drauf gemacht.

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter....

Hast du es jetzt mal mit dem Internet Explorer versucht? Ist mir jetzt nicht ersichtlich gewesen, aber auf jeden Fall einen Versuch wert.

Hi,

und was sagt dir, dass es nicht ein Fehler bei Web.de mit deinem Konto ist? Kann doch gut sein und wäre nicht das erste Mal. IE schon getestet?

VG,
Mad

Hab ein Bild reingestellt damit könnt Ihr vielleicht was anfangen....

Anhänge

• web.PNG
    web.PNG
    47 KB · Aufrufe: 173
Es steht doch da, das technsiche Störungen bei der Anmeldung auftreten. Das MUSS nicht an dir liegen. Ich gehe davon aus, das es an WEB.DE liegt. Mir sind die sowieso nicht seriös in bezug auf Mailing ;)

Ich weiß zwar nicht wie aber es geht jetzt wieder. Ich wollte es mal mit dem IE9 ausprobieren wie du mir vorgeschlagen hast. Das hat mich dann doch auch interessiert. Als ich den IE9 aufgemacht habe kam erstmal eine Fehlermeldung die im Anhang zusehen ist.

Die Installation von Web.de Check lief Problemlos. Danach hat es auch bei Firefox geklappt wieso auch immer !?

Anhänge

• IE9.PNG
    IE9.PNG
    40,1 KB · Aufrufe: 155
Das ist doch keine Fehlermeldung, sondern nur ein Hinweis.
Kommt eben, wenn man sich so eine Spyware wie die Web.de Toolbar installiert.

Zurück
Oben