[MAD]Morpheus
Cadet 4th Year
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 94
Guten Abend an alle! 
mein Problem wurde vereinzelt schon in anderen Foren geschildert, aber es gab nie eine solide Lösung dazu. -> hab den halben Nachmittag lang gegoogelt . . .
Zum Problem: Als ich gestern mir einen Online-Account angelegt habe, ging alles wunderbar:
- Land auswählen
- E-Mail Adresse eingeben
- Passwort eingeben und bestätigen
- Lizensvereinbarungen akzeptieren
- Seriennummer eingeben
- Nickname auswählen
-> Account erstellen
Ich habe dann laut meiner Statistik 22 m und 43 s angezockt und alles lief ohne Probleme, sonst wär ja die Statistik auch nicht entstanden. Danach hab ich das Spiel beendet, und hab mich gefreut, dass alles so gut gelaufen ist.
Heute wollte ich ein paar Runden weiterspielen, also versuchte ich mich anzumelden. Aber nach der Eingabe der E-Mail Adresse und des Passwortes kam erneut der Lizensvertrag, den ich schon beim Erstellen des Kontos akzeptiert hatte. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, und habe erneut auf "Ok" geklickt. Danach kam ein Fenster, in dem ich noch einmal die Seriennummer eingeben sollte - wie beim Erstellen des Kontos.
Ich habe das versucht, aber als Antwort kommt immer wieder, dass diese Seriennummer schon verwendet wird. - Aber ich habe doch gestern selber gespielt??
In anderen Threads wurde teilnahmslos anderen gesagt, dass es an den Servern von EA liege . . . aber diese (Threads) sind auch schon wieder 15 Tage alt. Und andere Leute können sich ja auch ohne Probleme anmelden und online zocken . . .
Hat sich etwas in der Zwischenzeit getan, oder muss ich auf einen Patch/Serverupdate warten?
Infos:
- Battlefield Bad Company 2 Limited Edition von Amazon bestellt
- Win XP SP3 32bit
- ...
mfg
[Mad]Morpheus
mein Problem wurde vereinzelt schon in anderen Foren geschildert, aber es gab nie eine solide Lösung dazu. -> hab den halben Nachmittag lang gegoogelt . . .
Zum Problem: Als ich gestern mir einen Online-Account angelegt habe, ging alles wunderbar:
- Land auswählen
- E-Mail Adresse eingeben
- Passwort eingeben und bestätigen
- Lizensvereinbarungen akzeptieren
- Seriennummer eingeben
- Nickname auswählen
-> Account erstellen
Ich habe dann laut meiner Statistik 22 m und 43 s angezockt und alles lief ohne Probleme, sonst wär ja die Statistik auch nicht entstanden. Danach hab ich das Spiel beendet, und hab mich gefreut, dass alles so gut gelaufen ist.
Heute wollte ich ein paar Runden weiterspielen, also versuchte ich mich anzumelden. Aber nach der Eingabe der E-Mail Adresse und des Passwortes kam erneut der Lizensvertrag, den ich schon beim Erstellen des Kontos akzeptiert hatte. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, und habe erneut auf "Ok" geklickt. Danach kam ein Fenster, in dem ich noch einmal die Seriennummer eingeben sollte - wie beim Erstellen des Kontos.
Ich habe das versucht, aber als Antwort kommt immer wieder, dass diese Seriennummer schon verwendet wird. - Aber ich habe doch gestern selber gespielt??
In anderen Threads wurde teilnahmslos anderen gesagt, dass es an den Servern von EA liege . . . aber diese (Threads) sind auch schon wieder 15 Tage alt. Und andere Leute können sich ja auch ohne Probleme anmelden und online zocken . . .
Hat sich etwas in der Zwischenzeit getan, oder muss ich auf einen Patch/Serverupdate warten?
Infos:
- Battlefield Bad Company 2 Limited Edition von Amazon bestellt
- Win XP SP3 32bit
- ...
mfg
[Mad]Morpheus