Anmeldung bei XP

Mayk-Freak

Cadet 3rd Year
Hi,
wenn ich mich auf meinem Rechner bei Windows XP anmelden will, erscheint unter dem Benutzernamen die Nachricht, dass ich eine ungelesene mail habe. Die Internetverbindung ist aber getrennt. Wenn ich drauf klicke, steht nur da das ich von meinem Anbieter Lycos eine Mail erhalten habe. Wie aber kann ich diese lesen, da ich gar keine e-mail Adresse bei diesem Anbieter habe? Und wie kann das passieren obwohl da gar keine Verbindung aktiviert ist? Wie kann man diese Nachricht löschen? Wer kann mir helfen? freak2

Tachchen,

also bei mir zeigt es es an, wenn ich zum Beispiel unter Outllook ein paar als nichtgelesen markierte eMails habe... vielleicht hast du in Outlook oder OutlookExpress nicht gelesene Mails...

Toengel@Alex

Toengel schrieb:
Tachchen,

also bei mir zeigt es es an, wenn ich zum Beispiel unter Outllook ein paar als nichtgelesen markierte eMails habe... vielleicht hast du in Outlook oder OutlookExpress nicht gelesene Mails...

genau daher kommt das, aber das problem besteht darin, das es passieren kann das diese anzeige nicht mit der tatsächlichen anzahl an mails übereinstimmt.

also nicht wundern wenn gar keine emails da sind....

Zurück
Oben