Wolfgang.R-357:
Commander Pro
Nein das würde ihm nicht helfen die spezifische Frage zu beantworten.Scirca schrieb:Die Fragen würde helfen
Warum sollte man für jede konkrete Frage, einen detaillierten Aufsatz liefern warum und wofür man das macht was man machen will.
Wer heute noch XP nutzt, wird sich dem ganzen sicher bewusst sein, dass man damit nichts mehr machen sollte was mit Internet und Co zu tun hat, ich habe die letzten Jahre keinen Hilfesuchenden in keinem Forum angetroffen der andere Ansicht war, die Zeiten wo man dies vermuten könnte sind schon laaaange vorbei.Scirca schrieb:weil er vielleicht irgendwas sehr riskantes damit machen will, wie damit ins Internet zu gehen.
Wie gesagt:Scirca schrieb:könnte man ihm eine bessere Lösung anbieten wenn er zum Beispiel nur irgendein altes Game zocken will.
Ich habe auch ein XP am laufen, für vor allem ein Spiel was sonst nicht läuft, es nicht auf GOG und Co ist, es auch keine adäquate Alternative gibt.Wolfgang.R-357: schrieb:denn nicht alle Spiele können auf modernen Systemen laufen, auch gibt es nicht für alle Spiele ein Remake und dergleichen, auch sind nicht alle alten Spiele auf GOG zu finden.
Tut mir leid für meine Offenheit, aber diese Leute die einem eine andere Lösung aufzwingen und nicht auf die eigentliche Frage eingehen wollen, nerven einfach nur, die sind leider oft so verzichtbar wie Fußpilz.Scirca schrieb:Man kann Leute über verschiedene Wege helfen, nicht nur ich hab Problem A und hier kommt ne Fehlermeldung. Sondern es gibt immer verschiedene Weg ans Ziel. Das ist in der IT teilweise von existenzieller Bedeutung, je nach dem was macht oder machen will.
Dies ist auch einer der Gründe weshalb so viele Leute lieber eine KI fragen, als immer wieder auf Zwischenfragen eingehen zu müssen die nichts mit der eigentliche Frage zu hat, und wenn man diese ablehnt kommt es nicht selten vor das man schlechtgeredet wird.
Wenn du zusätzlich einen Lösungsvorschlag gegeben hättest, oder sich die eigentliche Frage nicht beantworten oder lösen sollte, dann wäre es angebracht gewesen.