Anmeldung für App-Erfahrung

LachFlash

Ensign
Registriert
Feb. 2025
Beiträge
190
Hallo,
kann jemand diesen Fehler auch bestätigen? Windows 11 ist am 05.11. erst neu installiert.

Screenshot (17).png
Screenshot (16).png


Screenshot (14).png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
@kachiri

in meinem Startbeitrag steht, ob jemand diesen Fehler bestätigen kann. Da impliziert doch, das ich welche anspreche, die diesen Fehler haben bzw. hatten.

Googel und/oder die KI fragen habe ich getan und hat alles nichts gebracht.

Es ist ja nicht so, das ich nicht angemeldet bin, siehe 3. Foto im Startbeitrag. Ich bin ja bei Microsoft mit meinem Microsoftkonto angemeldet.
 
Den Fehler hatte/habe ich auch auf verschiedenen Systemen, aktuell auf einem neu eingerichteten System (wie bei dir). Auf meinem Hauptsystem war er irgendwann weg. Scheint irgendwie mit dem Konto zusammenzuhängen.
Wirklich eine Ursache habe ich nicht gefunden, scheint aber schon etwas länger zu existieren lt. Feedback-Hub.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LachFlash
Zurück
Oben