Annex-J - 13Mbit, VDSL?

atomrofler

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.350
Hallo liebe Telekom,

ihr habt mir hier schon mehr als einmal geholfen, danke dafür. Ich möchte euch gerne dennoch einmal in Anspruch nehmen, weil ein Techniker mit Hoffnung gemacht hat.

Kurz zum Hintergrund. Wir haben zwei Annex J Anschlüsse mit je 13mbit. Ich habe bereits eine Anfrage für einen Glasfaser Anschluss gemacht. Grobkalkulation mehr als 120.000€..

Diese Woche hat ein Bagger die Telekom Leitung gekappt, schon am nächsten Tag war ein Techniker vor Ort, der die Leitung repariert hat. Vielen Dank dafür! Die Chance habe ich natürlich genutzt, um mit dem Techniker zu plaudern. Er war verwundert, dass ich hier kein VDSL bekommen kann, denn die Leitungswerte scheinen nicht komplett unterirdisch zu sein. Er sprach sogar von 50MBit oder mehr, auch wenn die Leitung sehr lang ist.

Ich zahle aktuell viel geld für wenig Bandbreite. Ich möchte euch darum bitten, dass sich jemand das ganze nochmal sehr genau anguckt. Hier sind noch weitere Höfe, die sicherlich auch Interesse hätten. Und das ist absolut meine letzte Chance irgendwas zu bekommen, weil ich Stück im Außenbereich wohne.

Ich müsstet mich aus vorherigen Beiträgen noch im System haben. Reicht das?

Danke und viele Grüße
Marc
Ergänzung ()

Ich weiss das die Fritzbox Werte nicht viel Aussagen, ich poste sie dennoch. :-)
 

Anhänge

  • Screenshot_20200621-203625.png
    Screenshot_20200621-203625.png
    214,3 KB · Aufrufe: 320
  • Screenshot_20200621-203616.png
    Screenshot_20200621-203616.png
    256,8 KB · Aufrufe: 318
Nun auch hier für die Mitleser:
Vielen Dank für das Telefonat. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß, Kai M.
 
Zurück
Oben