• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1701 neu drauf und startet nicht (Error)

Nekromant

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
630
Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem und zwar habe ich seid langem mal wieder Anno 1701 auf mein sys gespielt. Doch leider startet es nichtmal, habe auch schon den neuen patch 1.04 installiert aber trotzdem bekomme ich die frage: "The drivers require installation (with an administrators acc). JA? NEIN? die ich mit JA beantworte und dann den Error: Unable to proceed (error 1275) bekomme...

Ich habe windows 7 64x Bit drauf fals euch das weiter hilft...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
 
Ja und nun?
 
rechtsklick dann auf administrator und zustimmen JA...aber kommt trotzdem das selbe...

Beim starten von windows bekomm ichd ie fehlermeldung das der Treiber "Tages Protection" geblockt wurde automatisch von windows...dieser treiber ist von anno, wie bekomme ich den an?
 
Hallo uglynick.
Ich hatte das Prblem auch, nachdem ich auf Win7 64bit umgestiegen war.
Soweit ich mich erinnere war ich dann so vorgegangen:
Anno1701 installiert, dann Patch drauf, dann NICHT gestartet, sondern von der Tages-Website ein update gezogen, dieses installiert, und dann lief es.
Dies aus dem Gedächtnis, da es schon ein wenig her ist, als ich das gemacht habe.
Gruß
9pinking

PS: Tages ist der Kopierschutz, der genutzt wird.
 
Zurück
Oben