• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno2070 immer noch mit Problemen?

Ich für meinen Teil hatte nie ein Problem mit dem Spiel. Viele negative Bewertungen entstehen da, weil das Problem VOR dem Bildschirm sitzt aber es nicht einsieht.
Klar, am Anfang wars ein Graus, weil die Server überlaufen waren und dauernd abgestürzt sind, davon seh ich mittlerweile allerdings nichts mehr.

Ich habs mir vor paar Wochen gekauft und noch keinerlei Probleme gehabt. Das Spiel ist sicher nicht perfekt und hat ein paar Dinge die man verbessern koennte, aber es laeuft stabil und die Server haben mich noch nie im Stich gelassen.

Lordvider schrieb:
Ich für meinen Teil hatte nie ein Problem mit dem Spiel. Viele negative Bewertungen entstehen da, weil das Problem VOR dem Bildschirm sitzt aber es nicht einsieht.

dem kann ich nur zustimmen...

hatte beim zocken nie probs. und wenn die server mal nicht gingen wurde im offline modus weiter gespielt

Lordvider schrieb:
I Viele negative Bewertungen entstehen da, weil das Problem VOR dem Bildschirm sitzt aber es nicht einsieht.
Ja klar, die vielen vielen User mit problemen sind alle doof? Da machst Du Dir das aber etwas zu einfach?

Gruß aus Berlin.:schluck:

Also meins ist nachwievor unspielbar, stürzt in unregeläßigen Abständen ab, ab und an friert es ein... :)
Ubisoft wusste auch nicht zu helfen, und jetzt sitz ich auf diesem Berg Software Müll und kann damit nichts anfangen, ich bleib bei 1404..

Shurkien schrieb:
Also meins ist nachwievor unspielbar, stürzt in unregeläßigen Abständen ab, ab und an friert es ein... :)
Dann bist Du also auch einer von den vielen doofen, die keine Ahnung haben wie man ein Spiel richtig instaliert? :D

Das "schöne" bei Amazon: sehr viele negative Rezensionen werden ja einfach gelöscht :D

(Ganz krass war's ja bei der Serie "Rom" und beim Spiel "Risen").

F.M.Guenni schrieb:
Dann bist Du also auch einer von den vielen doofen, die keine Ahnung haben wie man ein Spiel richtig instaliert? :D

Jop, man kann auch viel falsch machen beim "weiter" drücken ;)

Zurück
Oben