• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Anregung für Patch: Als Gunner Fahrzeuge "abschließen"

lead341

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.886
Ich nehme mal stark an, dass es da bei BF BC2 keine Möglichkeit gibt, wäre aber mal eine Anregung für künftige Patches bzw. Spiele: nämlich dass man als Gunner im Humwee/Vodnik das Fahrzeug "abschließen" kann. Ich weiß nicht, wie ihr das seht: treffe ich auf dem Schlachtfeld auf einen Kameraden, der am Fahrzeug-MG steht und gerade aus einer optimalen Position feuert, dann fahre ich das Fahrzeug nicht einfach weg. Mir passiert dies jedoch ständig (war auch schon bei BF 2 so) - ich suche mir mit dem Fahrzeug eine gute Position zum Feuern, und just im nächsten Moment steigt so ein Depp ein und fährt das Fahrzeug mitten in die stärkste Feind-Konzentration rein.
 
Und?
Vielleicht findet er eine bessere Position. Du hast das Fahrzeug doch nicht gekauft und ein alleiniges Recht es zu benutzen.
Sachen gibt's.
 
Wenn es die Option gäbe würde genau dieser Depp sie nutzen und du könntest gar nicht einsteigen.

Fahrzeuge klauen wenn man repariert, wegfahren während man als einziger auf den Heli ballert etc. ist normal. Spielgelt wohl so die Grundeisntellung unserer Gesellschaft wieder...
 
Und zudem gibt's für solche "Anregungen" schon den Thread HIER! Wenn jeder für sein Gejammer einen neuen Thread eröffnen würde, dann wäre das hier nicht mehr übersichtlich.
 
Zurück
Oben