• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

fripon

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
734
Hi!

Der Uploader sag das eine neue Version von BF BC2 gibt.

Meine Version:519874
Akteuellste Versin:522174

Leider kann ich das Game nicht!!! updaten da er meint das er den Patch nicht finden kann vermutlich wegen Internetverbindungs Problemen?!(wahrscheinlich Server down?!)

Habt ihr auch die Meldung?
Gibt es evtl. nen change log vom Patch!

MfG

Fripon
 
Naja nun sagt er Uploader nichts mehr :p

Wohl doch nur nen Fehler gewesen :freak:
 
Leider kann ich das Game nicht!!! updaten da er meint das er den Patch nicht finden kann vermutlich wegen Internetverbindungs Problemen?!

Ja hatte ich auch grad, bin aber mit so nem surfstick im inet ;)

greez
 
Den Fehler hatte ich bei meinem Schwager am WE auch, sein Kaspersky hat das Update geblockt (hab ihm das Spiel zu seinem 36 geschenkt), er hatte exakt die selbe Meldung wie Du auch. Schalte mal Dein AV aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
also mir sagt Uploader nichts. komisch nur mein spiel kackt aufeinmal ab wenn ich mich anmelden will.
 
Hier der Changelog:


Changelog for 522174

Quote:
Single Player -
Fixed: Graphical issues on some systems on SP_03 (at start and when displaying background mountains at “Up river”)
Fixed: Character voice issue during cut scenes in SP_03b (only affected Spanish)
Fixed: Hang when killed using TOW Launchers in SP_05
Fixed: Graphical issue on some systems on SP_05 (displaying background mountains)
Fixed: Voice volume in cut scenes on SP_06
Fixed: Unexpected dialog at start of SP_08 (only affected Italian)
Fixed: Random crash in SP_09 cut scenes

Multi Player -
Fixed: Server Browser - Joining a password protected server results in a connection timeout
Fixed: Server Browser auto updating server list when reopened causing a timeout issue
Fixed: Server Browser showing “all servers” when re-entering browser on the History or Favorites tab.
Fixed: Password issue during Friend invites
Fixed: Password text field issue on joining a password protected server
Fixed: “Flickering” ship on Arica Harbor
Fixed: Clan tags that use numbers in them displaying a “0” on the Select Spawn Point screen
Fixed: Display issue on long server names
Fixed: Mortar Strike icon not updating (Beta issue)
Fixed: No “Exit Game” menu option appearing at the end of some rounds.
Fixed: Flickering user rank icon (appeared as an animated gif) when user reaches rank 10.
Fixed: Flickering trees and “Red Box” on Laguna Presa
Fixed: User is logged out when failing to create a new soldier
Fixed: Zeus stationary weapon not appearing in stats
Fixed: Zu23 not appearing in stats
Fixed: BMD3 AA not appearing in stats
Fixed: Friend request displaying incorrect Veteran stats
Fixed: End of Round screen displayed incorrect “UAV_Station” – now displays correct localized text.
Fixed: K/D ratio displays in the Front End
Fixed: K/D ratio displays correctly when “comparing”
Change: Server browser now defaults to list via Ping first
Change: News Ticker font support for Spanish, Polish, Russian and Japanese
Change: New message for server full (reported as “I get no message when I try and join a server, it does nothing”)
Change: New message displayed for attempting to join a password protected server without providing a password (reported as “I get no message when I try and join a server, it does nothing”)
Change: Displays version number on Front End Legal Screen
Change: Display of weapon icon during loading screen
 
also mir sagt Uploader nichts. komisch nur mein spiel kackt aufeinmal ab wenn ich mich anmelden will.

Weil der neue Patch grad unterwegs ist, habe ich grad auch geschrieben! :rolleyes:

@Wehrwolf:

Changelog hab ich oben auch schon gepostet...
 
xtreme80 schrieb:
Weil der neue Patch grad unterwegs ist, habe ich grad auch geschrieben! :rolleyes:

jaja doch geht doch wieder..alles
 
@ELMOKO
den patch bekommen nur ausgewählte leute :D
da gehören du un ich nich dazu^^
 
wahrscheinlich heute kein patch :(


We have had to pull 522174 from release as QA found some last minute crash bugs on two of the multiplayer maps. The team is working on releasing it as soon as possible but can not confirm at this time if it will be today.
 
man fragt sich für was es beta tests gibt ... nur zum spielen und spaß haben anscheint ...
naja und wie man sieht liegen die ganzen fehler nich nur am serversystem von ea.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (die rechtschreibung^^)
alffrommars schrieb:
man fragt sich für was es beta tests gibt ... nur zum spielen und spaß haben anscheint ...
naja und wie man sieht liegen die ganzen fehler nich nur am serversystem vom ea.

Ja das frage ich mich auch -- so langsam nervt's - vor allem das EA/Dice wieder mal so voreilig ist und die User mit Infos heiß macht und dann doch wieder zum Rückzug bläst, weil sie nichts zusatande bringen :o
 
Naja, wirklich große/wichtige Sachen bringt der Patch eh nicht. Von daher halb so wild.
 
Naja hätte mich schon auf einen Patch gefreut der mal etwas an der allgemeinen Situation, wie Stabilität um nur ein Problem zu nennen, ändert.

Langsam nervt es immer wieder Teil einer Beta zu sein, selbt wenn das Spiel schon in der Final auf dem Markt ist.

Und was die Informationspolitik angeht, da will ich erst garnicht drüber nachdenken.
 
Alex61083 schrieb:
[...]
Und was die Informationspolitik angeht, da will ich erst garnicht drüber nachdenken.

wieso ist doch toll... /ironie-OFF
 
alffrommars schrieb:
@ELMOKO
den patch bekommen nur ausgewählte leute :D
da gehören du un ich nich dazu^^

ne wir bekommen nicht den müll den andere bekommen, wir bekommen dann den richtigen patch. hahaha
 
is der patch schon raus? hab noch keinen geladen, aber spiel läuft...
 
weil es mit dem patch nich läuft und darum kein patch xD

vielei läuft das game auch ohne den ersten patch besser / stabiler :D
 
Zurück
Oben