Janniator
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 1.745
Schönes Wochenende Cbler,
nach Abwarten der ersten Reaktionen, habe ich meine Apple-Hardware (siehe Signatur) auch mal auf iOS 8 geupdatet.
Und bei der interessantesten Neuerung kommen auch gleich Probleme...
ich wollte das Telefonieren über iPad via CloudDrive ausprobieren, was aber leider nicht klappen möchte.
Ich habe bei beiden Geräten unter Einstellungen-->Facetime-->iPhone-Mobilanrufe eingeschaltet. Desweiteren ist bei beiden CloudDrive aktiviert, und beide sind im gleichen Wlan.
Nach ca. 10-20sec sagt mir dann mein iPad: "iPhone-Anruf fehlgeschlagen".
Ich habe beide Geräte auch schon mal neugestartet, keine Besserung.
Woran kann das liegen? Haben andere auch das Problem? Ich habe zurzeit keine Simkarte im iPad, aber das dürfte ja eigentlich nicht stören oder?
Ich danke im Voraus für eure Mühen.
nach Abwarten der ersten Reaktionen, habe ich meine Apple-Hardware (siehe Signatur) auch mal auf iOS 8 geupdatet.
Und bei der interessantesten Neuerung kommen auch gleich Probleme...
ich wollte das Telefonieren über iPad via CloudDrive ausprobieren, was aber leider nicht klappen möchte.
Ich habe bei beiden Geräten unter Einstellungen-->Facetime-->iPhone-Mobilanrufe eingeschaltet. Desweiteren ist bei beiden CloudDrive aktiviert, und beide sind im gleichen Wlan.
Nach ca. 10-20sec sagt mir dann mein iPad: "iPhone-Anruf fehlgeschlagen".
Ich habe beide Geräte auch schon mal neugestartet, keine Besserung.
Woran kann das liegen? Haben andere auch das Problem? Ich habe zurzeit keine Simkarte im iPad, aber das dürfte ja eigentlich nicht stören oder?
Ich danke im Voraus für eure Mühen.