Anspruch auf Leihgerät? PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher Schaden entsteht dir denn, den du ersetzt haben möchtest, wenn du 2, 3 oder 4 Wochen nicht auf der PS3 zocken kannst?

wer ist TVS? O_o

ein Leihgerät bekommst du unter Umständen nur im MediaMark und Konsorten (wenn überhaupt!)

hehehe, wenn Du diese Erwartungshaltung auch auf andere Dinge in Deinem Leben beziehst, wird selbiges wohl eine einzige Enttäuschung werden. ;)

Wie lange isse denn schon weg?

Nimmt man dem Kind sein Spielzeug greift es zu drastischen Mitteln. :D

Ich würde mich noch etwas in Geduld üben so schlimm es auch sein mag.

Ich meine auch ist doch lächerlich ein Ersatz wirst doch wohl mal 2 wochen ohne Ps3 auskommen.

meisterglanz42 schrieb:
Findest du deine Aussage nicht selber lächerlich?

MfG

das unterstreiche ich mal.

darüber braucht man gar nicht diskutieren, lächerlich³!

einige leute brauchen echt ernsthafte probleme, sonst kommen die nicht klar...

TVS ist heute fertig geworden, 5 Tage haben sie gebraucht. Mal sehen wie das Ergebnis ist

Ja im ersten Moment mag es lächerlich klingen aber ich lieg schon deslängeren mit einer Grippe flach und ich langweile mich hier zu Tode
Außerdem war das eine rein hypothetische Frage,weil ich bei Samsung ein Leihgerät bekommen habe und mir dachte das sei Pflicht und nicht nur der gute Service von Samsung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man meint, wie einige Beiträge zuvor bereits gesagt, das wäre lächerlich, dann wird man immer wieder eines besseren belehrt. Unsinniger scheint es immer zu gehen ... Es reicht. Wenn du dich mit deiner Grippe nicht anders beschäftigen kannst, tust du mir wahnsinnig leid. Ich häng mit einem noch wochenlang geschienten Bein ebenfalls zuhause und komme auch ohne Konsole und kindischem Anzeigewahn wegen Unfähigkeit sich selbst zu beschäftigen aus. Get a life! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben