Anstatt in die Taskleiste in den Tray minimieren?

bartsch1986

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.276
Moin,
ich such nen Programm wo man Programme wie z.b. Firefox nicht in der Taskleiste erscheinen sondern einfach in den Tray verschwinden.

Gibt es da irgend welche Programme die es gratis gibt?

Hab bis jetzt nur das hier gefunden.
Kostet aber nach der Zeit was
http://www.4t-niagara.com/tray.html
 
Zuletzt bearbeitet:
H

H@ckinTosh

Gast
Ich glaube das geht nur bei Programmen die so eine Funktion eingebaut haben. Mir ist kein Tool bekannt, mit dem man alles in den Tray verschwindne lassen könnte
 

Turbostaat

Banned
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
6.240
für Firefox und Thunderbird gibt es auch entsprechende AddOns
 

bartsch1986

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.276
thx für die antworten

Das eine is ja nicht kostenlos und Tray It kann man nur Programme die nen minimieren Button haben auch in den Tray tun, ich hab Programm da hat man nur nen X Button und dann funzt das nicht;)

Ich such mal da bei google noch was rum, hätte ja sein können das einer gleich eins weiß:D

Ist ja nicht nur für Firefox =)
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.105
Wie gut, dass es bei Mozilla eine Seite mit Extensions gibt oder für die nur deutschsprachigen www.erweiterungen.de :D

Minimizetotray

P.S. Die Erweiterung läuft, wenn man die install.rdf bumpt auch auf Fx 3 und Tb 2
 
Zuletzt bearbeitet:

1337 g33k

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
6.248
Vielen Dank für Tray It.
Genau sowas habe ich gesucht.


An bartsch: Wenn du mit rechts auf das X zum schließen klickst, kommen die Programme direkt ins Tray.
 
Zuletzt bearbeitet:

Netranger-1

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
15
Leider läuft tray it nicht unter Vista 64 Bit und MinimizeToTray ist nicht für die neuen Firefox versionen schade ich währe auch für hilfe dankbar ....
 
Top