• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anstoss 4 verschoben ... Frechheit

Nico

Ensign
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
144
So ... da kommt man gerade nach hause ... geht ins netz ... auf pcgames.de ... und was liest man !? Anstoss 4 verschoben auf den 29.11 !!! :mad: *grrrrrr* *arrrrrrr*
da hab ich mich schon so drauf gefreut das anstoss 4 am meinem birthday den 15.11 rauskommt ... und was nun ... es wird verschoben, auf den 29.11.02 . Wenn ich mich nicht irre kommt auch gleichzeitig am 29.11 der FM 2003 raus !? was meint ihr dazu das ascaron anstoss 4 "zufällig" auf den "29.11." verschoben hat ?
bye Nico
 
oh man kacke jetzt muss ich ja no waren hängt diese schweine auf!!
 
Und wer entwickelt dann die Spiele, wenn diese Sch***ne schließlich aufgehangen wurden ??? *gg*
 
Mir kommen ja die Tränen, echt....

Wegen 2 Wochen Terminverschiebung macht ihr euch den Schlüpfer nass? Seid doch froh, dass Ascaron ev. noch einen letzten Feinschliff am Game vornimmt - oder wollt ihr lieber so ein Spiel wie Diablo2, das um JAHRE verschoben und immer noch total verbugt war?

Ruhig Blut Leute, die 2 Wochen länger könnt ihr noch warten. Ach ja, und wenn das alles Schweine sind die man aufhängen sollten, dann ist das SPiel sicher schei*e, kauft es also am besten gar nicht erst... ;)

Schönen Gruss,
TVZ
 
Original erstellt von Nico
So ... da kommt man gerade nach hause ... geht ins netz ... auf pcgames.de ... und was liest man !? Anstoss 4 verschoben auf den 29.11 !!! :mad: *grrrrrr* *arrrrrrr*
da hab ich mich schon so drauf gefreut das anstoss 4 am meinem birthday den 15.11 rauskommt ... und was nun ... es wird verschoben, auf den 29.11.02 . Wenn ich mich nicht irre kommt auch gleichzeitig am 29.11 der FM 2003 raus !? was meint ihr dazu das ascaron anstoss 4 "zufällig" auf den "29.11." verschoben hat ?
bye Nico

Achso! Du willst lieber ein Spiel voller Bugs. So wie Anstoss 2 und 3 die ohne Patches gar nicht richtig liefen und wo es nach kurzer Zeit schon ein Patch gab.

Tolle Einstellung, ECHT:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Re: Re: Anstoss 4 verschoben ... Frechheit

Original erstellt von Madmax
Achso! Du willst lieber ein Spiel voller Bugs. So wie Anstoss 2 und 3 die ohne Patches gar nicht richtig liefen und wo es nach kurzer Zeit schon ein Patch gab.

Tolle Einstellung, ECHT:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
es geht nicht darum ob wir ein verbuggtes spiel wollen oder nicht!
es geht darum das einem die ganze zeit der mund wässrig gemacht wird und man letztendlich doch enttäuscht wird. warum hauen die nicht gleich ein großzügiges release datum raus wo es dann auch fertig ist?
aber immer das release hinausschieben ist übel und macht einen wütend!

am besten sie machen überhaupt kein oder ein sehr weit gefasstes release datum, dann müssen sie sich ned immer korrigieren und vergrault nicht die potentiellen käufer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: Anstoss 4 verschoben ... Frechheit

Original erstellt von guillome
es geht nicht darum ob wir ein verbuggtes spiel wollen oder nicht!
es geht darum das einem die ganze zeit der mund wässrig gemacht wird und man letztendlich doch enttäuscht wird. warum hauen die nicht gleich ein großzügiges release datum raus wo es dann auch fertig ist?
aber immer das release hinausschieben ist übel und macht einen wütend!

am besten sie machen überhaupt kein oder ein sehr weit gefasstes release datum, dann müssen sie sich ned immer korrigieren und vergrault nicht die potentiellen käufer!

Klar könnte man sagen, dass Anstoss4 z.b. im November 2002 rauskommt; hätte ich nix dagegen. Aber die meisten Spiele kommen ja zum Release Datum raus, nur momentan häuft es sich halt: UT2003,Anno,Anstoss4,NFS6,DTM...

Allgemein ist es aber besser, sie merzen alle Fehler aus und bringen ein fertiges Spiel raus und keine Betaversion so wie NFS6 gerade.
 
@ guillome: Ok, dann sagen die demnächst am besten: "Anstoss 5 wird so zwischen 2004 und 2007 erscheinen" - ist damit wem geholfen?

Jede Softwareschmiede wird doch früher oder später nunmal ein Release-Datum ankündigen müssen, das ist doch vollkommen normal. Und sei mal ehrlich: 2 Wochen Verspätung sind wirklich nicht viel !

Gruss
 
Original erstellt von [SoE]tvzwirner
@ guillome: Ok, dann sagen die demnächst am besten: "Anstoss 5 wird so zwischen 2004 und 2007 erscheinen" - ist damit wem geholfen?
naja so heftig meinte ich das auch nicht was eingentlich klar sein dürfte.
man kann im verlaufe eines projekts sehr wohl sagen wann ein spiel fertig wird und demnach das release datum angleichen. nur warum nimmt man nicht noch ein paar wochen mehr, wenn man eh weiss das sich bei 80% der spiele das release immer weiter nach hinten schiebt! wenns früher erscheint haben wir alle noch ne kleine freude.
 
Also ich sag immer besser spät als nie. ;)

Ich hab jedenfals keine böcke auf son Bugverseuchtes Game wie wir es schon oft erlebt haben.
Aber eins sollte euch klar sein ohne Bugs wird Anstoss 4 auch nicht nach der verschiebung erscheinen.
Dazu sind die PC-Spielehersteller viel zu unkonsequent.

Es ist immer das gleiche es bringt also nix sich darüber aufzuregen ich glaube schon lang nicht mehr an Releasedates es sein denn wir sind ein paar tage davor dann ist das so gut wie sicher.


Mfg. Jeydee
 
Zurück
Oben