BlueDevil1
Cadet 4th Year
Hallo,
wie bereits im Topic beschrieben würde ich mich gerne beraten lassen welche 120mm Lüfter ich für die Front des Antec 300 nutzen könnte.
Ich besitze keine Lüftersteuerung und es ist nicht geplant eine zu kaufen. Das Gehäuse werde ich bei mindf. kaufen.
Die Lüfter dürfen ruhig so laut wie die standartlüfter sein - im Sommer sitze ich hier momentan mit Ventilator neben dem PC - den wirds nicht übertreffen
Aber sollte nicht übertrieben sein
Ist es möglich die Lüfter vom MB regeln zu lassen?
Sind zwei Lüfter in der Front nötig?
Hardware wird folgende sein:
Asus P6T SE
Intel i7 930
OCZ 1333 3*2GB CL7
GeForce 460 GTX 768MB ( Evga )
OCZ Vertex 2 120GB
Toughpower 750W
Scythe Mugen 2
Antec 300
Die Konfiguration trifft mein Budget am limit - daher bitte keine Lüfter für 10€ pro Stück oder so
Achja und bitte ohne bling bling.
Weitere Festplatten oder andere Geräte einbauen ist nicht geplant - wird also der "Größe" entsprechend leer sein das Gehäuse.
wie bereits im Topic beschrieben würde ich mich gerne beraten lassen welche 120mm Lüfter ich für die Front des Antec 300 nutzen könnte.
Ich besitze keine Lüftersteuerung und es ist nicht geplant eine zu kaufen. Das Gehäuse werde ich bei mindf. kaufen.
Die Lüfter dürfen ruhig so laut wie die standartlüfter sein - im Sommer sitze ich hier momentan mit Ventilator neben dem PC - den wirds nicht übertreffen
Aber sollte nicht übertrieben sein
Ist es möglich die Lüfter vom MB regeln zu lassen?
Sind zwei Lüfter in der Front nötig?
Hardware wird folgende sein:
Asus P6T SE
Intel i7 930
OCZ 1333 3*2GB CL7
GeForce 460 GTX 768MB ( Evga )
OCZ Vertex 2 120GB
Toughpower 750W
Scythe Mugen 2
Antec 300
Die Konfiguration trifft mein Budget am limit - daher bitte keine Lüfter für 10€ pro Stück oder so
Achja und bitte ohne bling bling.
Weitere Festplatten oder andere Geräte einbauen ist nicht geplant - wird also der "Größe" entsprechend leer sein das Gehäuse.
Zuletzt bearbeitet: