Antec 900 - Kabelmanagement?

Gaming-Machine

Ensign
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi Leute & erstmal happy new year!

Da ich in ferner Zukunft meinen PC austauschen werde (nicht wegen der Leistung - Bekannter will ihn ;)), informiere ich mich lieber schon jetzt. Wie man an meinem jetzigen Armor erkennt, bin ich jemand, dessen Geschmack von dem "Gaming-Schnick Schnack" genau getroffen wird. Deshalb finde ich das Antec 900 echt in Ordnung. Was mir zudem gut gefällt, ist die Belüftung sowie das nicht Vorhandensein von einer Frontklappe (wie beim Antec P182). Was mir jedoch Sorgen bereitet ist das Kabelmanagement. Bei meinem jetzigen Thermaltake Armor ist das schon schlimm genug, aber wenn man den Bildern glauben schenken kann, ist es beim Antec 900 noch schlimmer.

Wie ist also das Kabelmanagement beim Antec 900? Ist es wenigstens annähernd mit dem, des P182 vergleichbar?

MfG

frohes neues jahr

ich verstehe deine frage nicht,das netzteil bringt kabelmanagment mit und nicht das gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
am besten verlegt man die kabel mit kabelbindern.im allgemeinen ist es ,eine sache für sich.
man muss da schon handwerklich was können,es kommt auch auf die hardware an.

Das 900 sieht für mich aus, als könnte man dort garnichts verstecken! Schau dir mal das Lancool hier an, da kannste alles super verlegen!

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lancool/Lancool-K7-Midi-Tower-black::7538.html

Edit:
Hab mal ein Bild vom innern meines PCs angefügt, da können alle mal sehen wie es aussehen kann, da ginge zwar noch weitaus mehr, aber übertreiben wollte ichs dann doch nicht :)

Musste dazu aber oben ein Loch reinschneiden, dieses hat das Lancool zB schon "Serienmäßig" :king:

Anhänge

• all.jpg
    all.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
snaapsnaap wirklich gute arbeit.hast die kabel gut versteckt und sauber verlegt.

Sorry, ist mir nachher auch gekommen, dass es wohl besser wäre, einen anderen Begriff als "Kabelmanagement" zu verwenden, weil es sonst Missverständnisse gibt.
Wie es schon einige erraten haben, meine ich, wie man die Kabelverlegung am besten managen kann, bzw. ob es überhaupt einigermaßen möglich ist.

Laut der bisher gesehenen Bilder muss ich mich snaapsnaap anschließen, ich kann auch keinerlei Möglichkeiten erkennen, die Kabel zu verstecken.
Aber an dieser Stelle werden mir sicher einige Besitzer des Gehäuses noch genaueres sagen können.

... da Kabelmanagement im Zusammenhang mit einem Gehäuse genannt wurde, habe ich schon verstanden das es nicht um ein Netzteil geht. Ein anderer Begriff wird schwer zu finden sein.
Sieht aber so aus, als würde das Lancool schon einige Durchgänge zum Kabeldurchführen bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Also Nutzer eines Antecs (300) kann ich dir verkünden, dass du etwas Zeit für den Dremel einplanen solltest um sowas hinzubekommen wie du bei mir im sysprofile sehen kannst. Oder dir aber die Zeit zu ersparen und gleich zu nem Lancool greifen.

Zurück
Oben