Antec 900 oder NZXT Tempest

Dmxcom

Ensign
Hallo Leute.
Bin auf der Suche nach einem Neuen Gehäuse.
In die engere Auswahl habe Ich das Antec 900 und das NZXT Tempest genommen.
welches der beiden würdet Ihr mir empfehlen - bzw. habt Ihr Alternativen ?

Danke und Gruss

Soll ich mir einen Ferrari oder einen Porsche holen? Gute Frage, nächste Frage.
Vielleicht verrätst Du uns ja noch auf was es Dir ankommt?

@HisN, gute frage, aber ich würd den Porsche nehmen :D

@TE
Ich finde das beide gehäuse ein wenig "krumm" gebaut sind. Nimm an besten das Twelve Hundred, das is net so en "Krüppel" ^^

Aber wie das HisN schon gesagt hat, du solltest ein paar vorstellungen posten, wie es sein sollte..

Also das NZXT Tempest finde ich Persönlich verdammt geil und zudem noch sehr leise @ Standard-Lüfter

Joa, ist ansichtssache. Das Antec Twelve Hundred find ich zb. verdammt Geil.

hi,

also ich hab das nzxt tempest, und bin voll damit zufrieden (super leise standard lüfter und auch gute lüftung) ich hab jedoch den hinteren lüfter ausgetauscht, mit einem scythe sflex 1200 ausgetauscht

ich stand auch schon vor der entscheidung zwischen den beiden, hab mich aber dann für das tempest entschieden, hat mir doch mehr gefallen

@ haenger
was meinst du mit "krumm" gebaut?

mfg, aleksz86

Zuletzt bearbeitet:
47737d1179401733-antec-900-extra-fan-baybus-questions-004-large-web-view.jpg

Hier sieht man das ganz gut. Das Obere Teil ist "Krumm", ich perönlich finde das nicht schön

ich würde das antec 1200 vorschlagen,ist ein bischen teurer als das 900,aber sieht optisch echt genial aus.:)

Also eigentlich wollte Ich ja nen Midi Gehäuse haben.
Hab ja nur eine HDD und nen Brenner, mehr nicht.
@Haenger: Hast du in deinem Post ein Bild angehängt ? Sehe nämlich nix ^^

Ich hatte bissher das AeroEngine von Aerocool. Hat nun ein paar Jahre aufm Buckel und hat mir im Endeffekt von der Verarbeitung garnicht zugesagt.

Zuletzt bearbeitet:
antec is schon klasse verarbeitet. schau dir mal den thermaltake armor an. finde den auch klasse

Hmm der Armor ist doch ein Big Tower oder nicht ?

Jupp, darin verlierst Du den Brenner und die HDD :-)

Das Stimmt wohl xD
Es ging mir ja auch darum, das Ich den Rechner in Zukunft aufm Tisch stellen will ... und Ich dann so ein Riesen Teil dahin hau - rastet meine Freundin bestimmt aus ;)

Hmm dann wird es wohl das Tempest werden, denke Ich ma ..... ^^

Zurück
Oben