Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Antec 900 oder NZXT Tempest
- Ersteller Dmxcom
- Erstellt am
Haenger
Commodore
@HisN, gute frage, aber ich würd den Porsche nehmen 
@TE
Ich finde das beide gehäuse ein wenig "krumm" gebaut sind. Nimm an besten das Twelve Hundred, das is net so en "Krüppel" ^^
Aber wie das HisN schon gesagt hat, du solltest ein paar vorstellungen posten, wie es sein sollte..
@TE
Ich finde das beide gehäuse ein wenig "krumm" gebaut sind. Nimm an besten das Twelve Hundred, das is net so en "Krüppel" ^^
Aber wie das HisN schon gesagt hat, du solltest ein paar vorstellungen posten, wie es sein sollte..
MasterMost
Lt. Commander
Also das NZXT Tempest finde ich Persönlich verdammt geil und zudem noch sehr leise @ Standard-Lüfter
AleksZ86
Commodore
hi,
also ich hab das nzxt tempest, und bin voll damit zufrieden (super leise standard lüfter und auch gute lüftung) ich hab jedoch den hinteren lüfter ausgetauscht, mit einem scythe sflex 1200 ausgetauscht
ich stand auch schon vor der entscheidung zwischen den beiden, hab mich aber dann für das tempest entschieden, hat mir doch mehr gefallen
@ haenger
was meinst du mit "krumm" gebaut?
mfg, aleksz86
also ich hab das nzxt tempest, und bin voll damit zufrieden (super leise standard lüfter und auch gute lüftung) ich hab jedoch den hinteren lüfter ausgetauscht, mit einem scythe sflex 1200 ausgetauscht
ich stand auch schon vor der entscheidung zwischen den beiden, hab mich aber dann für das tempest entschieden, hat mir doch mehr gefallen
@ haenger
was meinst du mit "krumm" gebaut?
mfg, aleksz86
Zuletzt bearbeitet:
W
westcoast
Gast
ich würde das antec 1200 vorschlagen,ist ein bischen teurer als das 900,aber sieht optisch echt genial aus.
Also eigentlich wollte Ich ja nen Midi Gehäuse haben.
Hab ja nur eine HDD und nen Brenner, mehr nicht.
@Haenger: Hast du in deinem Post ein Bild angehängt ? Sehe nämlich nix ^^
Ich hatte bissher das AeroEngine von Aerocool. Hat nun ein paar Jahre aufm Buckel und hat mir im Endeffekt von der Verarbeitung garnicht zugesagt.
Hab ja nur eine HDD und nen Brenner, mehr nicht.
@Haenger: Hast du in deinem Post ein Bild angehängt ? Sehe nämlich nix ^^
Ich hatte bissher das AeroEngine von Aerocool. Hat nun ein paar Jahre aufm Buckel und hat mir im Endeffekt von der Verarbeitung garnicht zugesagt.
Zuletzt bearbeitet:
P
peacemaker49624
Gast
antec is schon klasse verarbeitet. schau dir mal den thermaltake armor an. finde den auch klasse