Antec Kühler H2O 920 mit Lüftersteuerung Probleme

A

Ado_h_89

Gast
Hi,

ich habe folgendes Problem mit meiner H20 920 von Antec. Ich schaffe es nicht mit ChillControl VI (Version 1.0) die Lüfterdrehzahl von ca. 800-900 rpm abzuspeichern. Er macht zwar "Silent" 500-600 und bei "Extreme" auf 1200-1300rpm aber bei "Custom" lässt sich meine Einstellung nicht speichern.

Folgende Lüfter habe ich: http://geizhals.at/de/enermax_twister_cluster_120x120x25mm_a_uccl12_a357975.html

Kann mir einer ein Tipp geben oder gibt es eventuell sogar eine aktuelle Version, welche dieses Problem behebt?

Danke

*Problem behoben*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich nicht verkehrt gewesen, wenn Du auch schreibst, wie du das Problem behoben hats.
Könnte ja vorkommen, dass mal ein anderer vor genau diesem Problem steht...
 
Zurück
Top