Antec Kühler H2O 920 mit Lüftersteuerung Probleme

A

Ado_h_89

Gast
Hi,

ich habe folgendes Problem mit meiner H20 920 von Antec. Ich schaffe es nicht mit ChillControl VI (Version 1.0) die Lüfterdrehzahl von ca. 800-900 rpm abzuspeichern. Er macht zwar "Silent" 500-600 und bei "Extreme" auf 1200-1300rpm aber bei "Custom" lässt sich meine Einstellung nicht speichern.

Folgende Lüfter habe ich: http://geizhals.at/de/enermax_twister_cluster_120x120x25mm_a_uccl12_a357975.html

Kann mir einer ein Tipp geben oder gibt es eventuell sogar eine aktuelle Version, welche dieses Problem behebt?

Danke

*Problem behoben*
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzhase

Lieutenant
Dabei seit
März 2012
Beiträge
699
Wäre natürlich nicht verkehrt gewesen, wenn Du auch schreibst, wie du das Problem behoben hats.
Könnte ja vorkommen, dass mal ein anderer vor genau diesem Problem steht...
 
Top